Hey leute :) ich hatte gestern mit zwei verschiedenen tests positiven ovu.. natürlich wurde geherzelt ❤️ Ich hab mal ne Frag.. heute war der Ovu negativ , woran liegt das? War mein eisprung schon gleich nach dem test? Oder woran liegt es das der test nur einmal positiv ist? Also gestern positiv heute negativ! Oder dauert es noch bis das ei springt? Wielange kann es maximal dauern bis das ei spring🥰danke für die antworten
Frage An Ovu Experten
Jaaa Tatsächlich 🤣
Ich denke er war bei dir auch früher
Ich hab ihn Freitag gemacht und hat angeschlagen und eben war er negativ ... anscheinend hat er sicher frühe stattgefunden
🤦🏻♀️Oh man... so schnell? Gestern Nachmittag positiv... heut morgen negativ... das war aber ziemlich flott😂
Das Ei springt wenn das LH abfällt. So lange der ovu positiv ist, ist das Ei noch nicht gesprungen. Das Ei springt nach 24-36 Stunden. Meine App sagt mir ein Tag nach positiven Ovu den Eisprung an
Es ist ein digitaler ovu.. da kann man leider 48 std lang nichtmehr weitertesten weil das Smiley noch blinkt. Deshalb hab ich gestern zusätzlich noch die normalen streifen benutzt der war gestern ziemlich positiv. Heute hab ich wieder getestet der zweite strich war heller als gestern. Also heisst es da der zweite strich vorhanden ist, war der ES noch nicht???
Wenn er nicht mehr positiv ist dann ist das LH abgefallen und der ES findet bald statt