Was ist hier eigentlich in diesem Forum los??? đŸ€”đŸ˜’

Hey...

Ich muss mal etwas loswerden❗❗❗

Ich bin lange eine stille Leserin gewesen und bin nun seit kurzem hier angemeldet.

Eigentlich war ich zu Beginn echt ein Fan dieses Forums, aber mittlerweile bin ich sehr enttĂ€uscht, wenn ich lese, was hier so abgeht. 😔
Ich kann nachvollziehen, dass man teilweise etwas genervt ist, wenn hier öfter die selben Threads eröffnet werden und das evtl auch noch von TE's, die hĂ€ufiger etwas erfragen möchten. Was ich allerdings ĂŒberhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das Rumgehacke auf einer Person und das gleich von mehreren Personen.
Muss das wirklich sein??? Ich denke nicht!
Wenn man keinen Tipp parat hat, genervt ist oder keinen Bock auf gewisse Leute hat, dann kann man sich doch auch einfach raushalten! Es mag sein, dass der ein oder andere Thread etwas untergeht, aber rechtfertigt das andere nieder zu machen?
Ich habe teilweise noch gedacht, es sei spannend zu sehen, wie hier diskutiert wird und habe mich sogar eingemischt - was ich im Nachhinein bereue, wenn ich sehe, wie sich hier so mancher reinsteigert und dabei echt verletzend wird!!!

Dieses Forum ist keine Plattform fĂŒr GehĂ€ssigkeit und Frustration!
Und sollte es das doch sein, dann melde ich mich ab!!!!

Ein "Shitstorm" ist mit diesem Thread wohl unvermeidbar! Also los....

Liebe GrĂŒĂŸe đŸŒ·

6

Du sagst was ich denke😊

Mir wurde auch gesagt meine einstungsblutung sei einfach nur ,,stuhlgang“ der nicht sauber abgewischt wurde.. nun ja was soll ich sagen...nun bin ich schwanger und möchte anfĂŒgen... die einnistungsblutung kann wohl doch brĂ€unlich sein 😉😂

GrĂŒsse aus der 4ssw â€ïžđŸŒžđŸ€

7

Whut? Das hat man dir gesagt? Das ist ja richtig heftig

Ich hab das bisher noch gar nicht mir bekommen. Alle waren immer sehr nett.

8

Waren nur zwei.. ich glaube es gibt immer einige schwarze schafe 😊 habe dann noch den positive ss test angefĂŒgt... dann kam nichts mehr zurĂŒck. 🙈
Aber habe manchmal bei anderen schon unschöne dinge gelesen

1

Vielen Dank fĂŒr diesen Beitrag 😊

Dem habe ich nichts mehr hinzuzufĂŒgen!

Liebe GrĂŒsse đŸ€—

2

#trueWords đŸ‘đŸ»

3

Super geschrieben

4

Super geschrieben 👍 stimme ich dir zu . Es ist wirklich schlimm geworden manchmal traut man sich dann gar nicht mehr einen post zu schreiben, weil man einfach keine Lust hat auf die Respektlosen und frechen Antworten zu lesen.. vielen lieben Dank

5

Das war vor Jahren auch schon so.....es gibt nun mal immer wieder Leute die es nich akzeptieren können das es Menschen mir einer anderen Meinung als deren gibt ^^

9

Danke !!!

Mir wurde hier auch geschrieben, dass ich nicht so rumheulen soll, dass mein mann kein zweites Kind möchte. Ich habe das zu akzeptieren. Und das von jemanden der keine Kinder bekommen kann. Da musste sie es an jemanden anderen auslassen. Aber wie es einem geht interessiert hier keinen. Muss es auch nicht. Man erwartet nur etwas VerstĂ€ndnis fĂŒr seine Situation. Nie wĂŒrde ich jemanden so nieder machen. Deswegen habe ich auch keine Lust mehr hier zu schreiben

10

den nagel auf den kopf getroffen 👍

dieses verhalten scheint ja heute leider "normal " zu sein. auch außerhalb von uriba....

11

Ich lese eher still mit aus Ă€hnlichen GrĂŒnden, das ist wirklich toll geschrieben und genau auf den Punkt gebracht 👍👍
Sollte es einen Shitstorm geben, nur getroffene Hunde bellen....
Wie meine VorgĂ€ngerin geschrieben hat, heutzutage lĂ€sst leider der Respekt und Anstand Menschen gegenĂŒber schwer zu wĂŒnschen ĂŒbrig, sehr schade.
Danke, dass du das so geschrieben hast đŸ€—