Hallo meine lieben,
ich bin ganz neu hier und würde euch gerne fragen ob es seien könnte da sich da was auf den Weg macht? 😅
Bin heute es+10 und habe seit ein paar Tagen UL ziehen, vor 3 oder 4 Tagen hat ich im bauchen einen komisch Krampf der nur paar Sekunden gedauert hat aber ziemlich stark war, Magendarm o.ä hab ich nicht und seit paar Tage tun meine Brüste ziemlich weh und seit heute tun auch die Brustwarzen leicht weh, hatte ab es+3 leichtes Ziehen und das kenne ich von meinem Körper gar nicht, habe abends auch leichtes Sodbrennen manchmal auch leichte Übelkeit. Müsste am Donnerstag oder Freitag meine Mens bekommen.
Danke schon mal im voraus für die lieben antworten 🥰
Es+10 Anzeichen oder nicht?
sind ss symtome, aber dein körper kann dir auch ein streich spielen, ich würde gleich morgen einen sst machen. kann beides sein
Danke dir für die schnelle Antwort, ich hoffe so sehr 😱
Hallo liebes
Habe an es10 leicht positiv getestet
Das mit den brüsten kenne ich von jedem zyklus ab es.
Hatte bei es 6+7 ein ziehen und krämpfe im ul. Eine leichte blutung folgte auch. Bin nun beim nmt angekommen und so langsam stellt sich die übelkeit ein
Also könnte es durchaus sein das du auch bald positiv testen darfst🍀
Ohje 😍 hatte auch vor ein paar Tagen eine leichte Blutung entdeckt, sah so aus als wären es nur 2-3 Tropen gewesen und ganz hell.
Und die herzlichen Glückwunsch und viel Freude in der Schwangerschaft 🥰
Genau wie bei mir😉 danke dir liebes wir geben uns alle mühe 🤰🏼😍
Hallo
Ich hab fast die gleichen Anzeichen
Außer die Brüste tuen mir noch nicht weh, hatte es auch bei der ersten ssw lange nicht gehabt
Ich bin heute auch ES+10
Hast dich noch nicht getraut Test zu machen ?🙈
Hallöchen ☺️
Ja, aber viiiiiel zu früh, war natürlich negativ, aber habe noch 2 SST zuhause, gebe die Hoffnung nicht auf und dir drücke ich auch die Daumen 🤗