Hallo ihr lieben,
Meint ihr Globullis von Bryophyllum sind hilfreich wenn man ein Zyklus von etwa 29-32 Tagen hat?
Ich hatte eine Fehlgeburt vor etwa 10 Tagen mit Ausschabung und würde probieren anhand Bryophyllum mein Zyklus etwas in Ordnung zu bringen, möchte aber auch nicht ewig auf meine Periode warten da der Kinderwunsch bestehen bleibt...
Hat jemand damit gute Erfahrungen gemacht ?
Oder ist das tatsächlich nur was für Frauen mitmache kurzem Zyklus
Ganz liebe Grüße
Bryophyllum bei normal bis längerem Zyklus ?
Ich hatte einen Zyklus von 33 Tagen. Ich weiß nicht ob es den Zyklus verkürzt. Als ich es im ersten Zyklus genommen habe wurde ich schwanger. Leider wollte unser Wunder nicht bleiben aber ich bin mir sicher dass Bryophyllum hilfreich war denn es war der 7. ÜZ
Hast du Bryophyllum dann ab Eisprung eingenommen?
Ich bin mir nicht so sicher ab wann genau ich das dann anwende
Man soll es ab ES+1 nehmen
Also da Bryo ähnlich dem gelbkörperhormon in der zweiten zh ist, nehmen es Frauen mit kurzer zweiten zh um diese zu verlängern.
Frage bei dir wäre wie lang deine zweite zh ist, denn ein langer Zyklus liegt meist an einer verlängerten ersten zh mit verspäteten es. Allgemein ist aber zu sagen das Bryo die zweite zh verlängert..
Lg
Nimm Ovaria in der 1.ZH und Bryo dann nach dem ES. Ovaria holt dir den ES wenn es gut läuft vor und verbessert auch den Gelbkörper (Eihülle). Nur Bryo hilft oft auch nicht...