Ovus schon 5 Tage positiv

Ich hatte ja schon mal geschrieben, dass meine ovus eine Woche nach ES positiv sind bis heute an ES+11 das gleiche, pregnafix heute morgen war negativ. Am Samstag ES+9 hatte ich mit Viola der früheste ab dem 8. Tag einen Hauch. Gestern mit David 10er konnte ich nix erkennen. Hab ihn zur Seite da eine ganz ganz mini feine Linie die ich nicht mal fotografieren kann. Morgen bin ich ES+12 und hab keine sst zuhause.. Ich weiß nicht ich hab nicht das Gefühl ss zu sein. Aber ich muss testen da ich medis nehme und die erst absetzen kann wenn ich wirklich nicht ss bin.

1

Hallo,

ich nehme an, du fragst dich, warum deine Ovus so lange positiv sind, oder?

Den ersten Grund, der mir dazu einfällt, hast du ja schon in Verdacht:
Du könntest schwanger sein.
Bei mir war es allerdings so, dass die Ovus erst richtig positiv wurden, als die Schwangerschaftstests schon lange angeschlagen hatten. Kann bei dir aber auch anders sein...

Ein weiterer Grund könnten zu sensible Ovus sein. Da wir ja immer einen gewissen Pegel LH im Urin haben, zeigen zu sensible Tests bei manchen Frauen immer positiv.

Einige haben auch dauerhaft positive Ovus, wenn sie PCO haben. (Ist aber nicht immer der Fall.)

Es gibt also viele Möglichkeiten...

Wie sehen denn deine Ovus genau aus? Sind sie wirklich richtig positiv, also Testlinie genauso stark oder stärker als die Kontrollinie, oder ist da nur ein schwacher zweiter Strich?
Hast du ein Foto?

LG

2
Thumbnail

So oder auch etwas stärker sehen sie aus. Hab von anderen ovus keine Foto gemacht.

3

Ich mache morgen einfach noch einen sst der müsste ja dann schon richtig anzeigen bei ES+13 oder? Und wenn nicht ruf ich mal bei meinem Fa an

weitere Kommentare laden