Hallo. Ich nehme seit 3 Wochen Mönchspfeffer. Eigentlich wegen pms und Regelbeschwerden. Jetzt ist meine Mens noch nicht da, die sonst immer punktgenau kommt. Kennt sich jmd aus. Wird der Zyklus durch Mönchspfeffer länger?
Mönchspfeffer
Hat sich der Zyklus bei euch verändert?
Also seit ich Mönchspfeffer nehme hab ich einen früheren Eisprung und eine genauso lange zweite Phase nur ohne lästige SB vor der Mens. Also insgesamt verkürzt
Hallo
Meine Zyklen waren damit regelmäßiger und gleichmäßig. Bei mir hat sich dadurch mein Zyklus reduziert und wurde zu einem "Bilderbuch" Zyklus
Nehme ihm jetzt seit 5 Wochen und hatte Zyklus von 46 tagebu, dafür aber mal ne richtige Blutung. Hatte die letzten 2 Zyklen nur Schmierblutung.
Bin mal gespannt ob dieser Zyklus wieder so lang wird
Ich hab ihn in diesem Zyklus zum ersten mal genommen, wegen PCO. ES an ZT 16 statt 29 im Vormonat. Ich hoffe, das war kein Zufall und bleibt so 😊
Guten Morgen 🙋♀️ ich nehm ihn jetzt auch erst das erste Mal so ca seit 2 Wochen herum... Habe immer Zyklen von 24-27 Tagen gehabt deshalb hab ich mir gedacht versuch ich Mönchspfeffer.. Jetzt bin ich bei Zyklus Tag 31 und noch keine men's in Sicht 🤗🙈 bin gespannt wies weiter geht... Lg ☺️
Genauso ist es bei mir auch. Vielen Dank für deine Antwort. Dann warten wir mal zusammen ab
Guten Morgen,
Ich nehme seit Samstag Mönchspfeffer. Hab gestern meine Periode bekommen. Ich kann leider noch nicht viel dazu sagen. Hatte eigentlich immer einen Zyklus zwischen 28-30. Durch meine Bs (es wurde viel gemacht/entfernt) kann sich das ja auch alles verschoben haben..