Jemand an es+9 negativ und später doch positiv getestet?

Ihr lieben, hatte jemand so eine Situation wie oben genannt?? Lg

1

Ja, ich und ich denke das es bei anderen auch passiert ist. Es ist eher selten das man es+9 schon positiv testet. Nicht unmöglich, aber selten. Ich habe erst an zt 29 also nmt +1 mega zart positiv getestet.

2
Thumbnail

1. ES+9
2. ES+11
3. ES+11 mit verdünntem Urin
4. ES+12 mit MU

und immernoch zu früh, um sich richtig zu freuen. #zitter

4

Hallo Jule, sind das die One Step Tests? Die habe ich auch. Weißt Du was für eine Stärke die haben? Ich hab die schon länger😄
Ich hab heute bei ES 10 fett negativ getestet.
Mein NMT ist eigentlich Samstag, aber die letzten zwei Zyklen habe ich meine Periode immer schon bei ES 11/12 bekommen, von daher ist der Zyklus wohl gelaufen😣

7

Meine Periode müsste auch samstag kommen..gestern an esplus9 war der test negativ...mein Gefühl sagt mir allerdings was anderes...mal sehen

weitere Kommentare laden
3

bei es +9 hat sich das ei vielleicht noch nicht mal eingenistet, daher ist die wahrscheinlich fast bei 100 Prozent das man negativ testet

5

Ich hab gestern an ES+9 negativ getestet, heute an ES +10 ebenso. Ich weiß, dass es bei mir mal wieder gelaufen ist😥

9

ich finde sone Einstellung schon seltsam...man muss doch immer bedenken das sich ein Ei ES +5 bis ES+10 Einnistet in der Regel und der hcg auch bei jeder unterschiedlich schnell steigt bei der einen verdoppelt er sich alle 36h bei der anderen alle 72h, und im Urin ist der Blutwert 2 Tage später nachweisbar...

somit kann ein Frühtest frühesten bei es+11 was anzeigen, oder auch tatsächlich erst bei es+18 ...

bei den wenigen fällen wo es eher deutlich positiv ist, wobei hier im Forum so früh meist VLS sind die aber dann wirklich positiv werden weil die Person halt schwanger ist, hat die Einnistung früher statt gefunden was aber eine Ausnahme ist.

weiteren Kommentar laden
6

An es+ 9 war der cb mit wb negativ

Den hab ich auch nur gemacht weil der vom Action nen Hauch anzeigte (25er)
Einen Tag später sagte der cb schwanger 1-2

Es+9 ist sehr früh.

Bei mir scheint es sich schnell eingenistet zu haben. Da mein fa mich um 3 Tage vordatiert hat. Das kann aber technisch nicht möglich sein, da wir da noch gar keinen sex hatten 😂🙈

Also, gib sie Hoffnung nicht auf, Daumen sind gedrückt

8

Also bei meinem großen hab ich esplus 16 getestet und selbst da war nur ein hauch an linie...vielleicht steigt mein hcg einfach langsam

10

Ich hatte diesen Zyklus an es+10negariv getestet und an es+12 positiv .
Allerdings konnte man an es+12 es sehr schlecht erkennen.
Erst am es+14 war es eindeutig

11

Das macht mir hoffnung :) danke

12
Thumbnail

Ab Es/pu 11 ein Hauch von positiv.

Ich hänge dir mal ein foto an.
Die oberen sind vor es + 11, dann es +11 und es + 12. Wie du siehst, es ist nur ein Hauch von positiv. Bin heute 32+1.

18

Ich habe erst heute an es 16 positiv getestet.
Gestern war er negativ.
Ich kenne meinen Zyklus noch nicht, da meine letzte Schwangerschaft erst 12 Monate zurück liegt

19

hier ich auch😉 keine sorge alles ist noch möglich

viel Glück

20

Ja ich ,an es+9 negativ mit facelle ,an es+10 nicht schwanger mit Clear Blue digital und an es+ 12 positiv mit pregnafix rosa ...jetzt bin ich in der 8.ssw...😊LG viel Glück

22

Danke ich warte jetzt defenitiv den samstag ab ob die mens kommen....