🍀🐝Zyklusblattrunde am Dienstag 🐝🍀

Thumbnail

Guten morgen,

Ich klammere die Temp mal aus. Hab schlecht geschlafen und war ne Stunde vor dem messem schon mal auf.

Ist ja sowieso ein Zyklus nur zum beobachten.

Liebe Grüße
Maximama

1
Thumbnail

Gestern beim messen hatte ich das Thermometer nicht an, hab es aber erst im Bad gemerkt 🙄. Daher fehlt gestern der Wert.

26

#rofl Oh man wie blöd. #rofl Aber zum Glück auch kein Beinbruch #schein

29

Mir ist das schon mal passiert. Da habe ich es ausversehen aus gemacht beim einführen. Habe es allerdings gesehen als ich fertig war. Seit dem achte ich eigentlich immer aufs piepsen. Gestern war ich aber bestimmt zu müde und hab nicht drauf geachtet. Naja, jetzt weiss ich,dass ich doch mehr drauf hören muss 😂

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Meine Kurve tempi
Sinkt von Tag zu Tag

27

Wie lang ist denn deine 2. ZH normalerweise?

40

17 18 Tage ungefähr Länge 32 letzen Monat 28 !

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Heut doch wieder runter. Schätze das heut ES ist. Obu gestern war dick fett positiv

4

Dann viel Glück 💖💖💖

5
Thumbnail

Guten Morgen ☺
Bei mir hat es sich ja nicht festgebissen leider, tempi sinkt auch weiter. Warte nun auf meine Tagen die noch nicht da sind🙈 euch weiter hin viell Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

63

Schade, aber viel Glück für den nächsten ÜZ #klee#klee#klee

Schau mal, dass du vielleicht an deiner Messweise was änderst. Deine Kurve ist wirklich arg zackig. Vielleicht liest du mal hier oder googlest noch weiter: https://www.mynfp.de/temperatur-messen#instabil #winke

75

Wenn ich mich recht erinnere, hat sie falsch gemessen am Anfang. Sie hat das Femometer, da ist ne zu kurze Messzeit eingestellt von Haus aus. Paar Tage nach ES hat sie glaube umgestellt.

Ich hoffe ich vertue mich hier nicht und es war wirklich sie...

Ccgit, das tut mir leid mit deinem Abgang 😟

6
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich merke immer mehr, dass meine 2. ZH nur 7-8 Tage lang ist.
Heute morgen habe ich eine leichte Schmierblutung.
Bin froh wenn ich im Mai nochmal zum FA gehe und hoffentlich untersucht werde.

17

Oje, das ist nicht schön. Jedoch gehören SB (braun, altes Blut) noch zum aktuellen Zyklus gell. Erst wenn frisches Blut kommt kannst du eigentlich sagen wie lange deine 2. ZH ist. 🤗

21

Hey😊 ja danke, dass weiß ich aber es kristallisiert sich langsam raus, dass die 2. ZH echt zu kurz ist. Teste nächsten Monat mal mit Ovus um den ES ganz genau zu bestimmen und schau e dann mal weiter.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Heute ES+6.. leichter Tiefgang. Aber ja durchaus normal zu der Zeit. ☺️
Bald wird es spannend. Habt einen schönen Tag, Mädels!! 😘

8
Thumbnail

Bild von gestern war das ..
Bin ja schon ES +7 heute 🙈

Hier mein korrektes Bild

35

Die Daumen sind gedrückt für die spannende Zeit #klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,

bei mir ist alles wie es sein sollte ;-) mehr kann man dazu nicht sagen #rofl

72

Hatte auch Freitag ES, allerdings gefällt mir deine Tempi viel besser als meine, war heute morgen ein bissel geschockt, dass sie heute wieder gefallen ist :-(

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/913013?page=1&1554811383

73

Ach das ist doch noch im Rahmen :-) sicher geht sie morgen wieder in die andere Richtung

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Und schon geht's bergab...ich warte dann mal auf den 🐉

71

Und schon ist der 🐉gelandet....dann auf in den 4. ÜZ 😕

91

Oh nein, wünsche die beim nächsten zyklus Glück 🌸🌸🍀🍀🍀💖💖

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Schönen guten Morgen,