🍀🌸sst runde am Dienstag

Thumbnail

Meine Test von heute morgen 🤪🤪

1

Sieht super aus ☺️😍 wie weit bist du? 🥰

8

Nach tempi es+7 und nach meinen ovus es+10

2

Wie weit bist du jetzt? Ich sehe was, aber war das bei dem Test nicht so, dass man immer was sieht?

3

Ich meine das ist nicht der mit dem Plus 😊

5

Mein das ist der neue clearblue 😊😊
10er

weitere Kommentare laden
4

Hey, Sieht ja schon nach was aus. Geht aber eigentlich nicht an ES7. Ich würde noch vorsichtig sein mit dem Freuen. Nicht dass du dann ganz traurig bist.

Alles gute

6

Liebes da tue ich nicht ,erst wenn Frauen Ärztin nächste Woche sagt ja hcg ist gestiegen und steigt weiter, ich havecnoch Digi hier mit schwanger oder nicht schwanger🤪gestern sah ich auch leicht mir dem Kreuz!
Bitte drückt mir die Daumen
Und wenn ich bin dann hätte mein gefühl ja es hat vorm üz24 geklappt 😍💖💖💖
Danke dir

9
Thumbnail

Meine von heute morgen! Bilde ich mir was ein? 🙈

10

Bin ca. ES+10! Das rosane drüber sind ovus!

11

Ich meine etwas zu sehen 😊😊ist der noch nass?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Ich habe heute schon ein ganz klein wenig stärker getestet mit den 20ern 😬
Morgen oder Übermorgen wollte ich eigentlich einen CB m. WB machen... an die traue ich mich immer nicht so dran.

15
Thumbnail

Bei deinem Test sehe ich einen Hauch. Wobei das an ES+7 wohl nicht so sein kann... vielleicht hat was deine Kurve beeinflusst und das Ei ist doch nachdem positiven Ovus gesprungen?

Mein Orakel sah gestern garnicht gut aus, heute ist es schon besser 🙂
Ich muss meine Aufregung unbedingt mal abstellen😊

17
Thumbnail

Das war der tempi abstieg rapide 🤔🤔

weitere Kommentare laden
19

Ja ich sehe es cool drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Lg

22

Ja sie ging runter die 2tage😢😢hoffe steigt wieder

23

Hast nicht leicht positiv getestet??🙈🙈 oder lig ich falsch?😂😂🙈🙈🙈 bin durch einander sorry

weitere Kommentare laden
32
Thumbnail

Hallo zusammen,

Hier mal mein heutiger test (unten) und der von gestern daneben. Leider habe ich immernoch eine hellrote blutung. Mal mehr mal weniger. 😢Hatte gestern beim Fa angerufen und da hieß es nur, wenn sie mögen testen sie weiter vielleicht bleibt der Strich ja doch dann melden sie Freitag nochmal und wir machen einen Termin.

34

Hallo was ist das für ein artz 🤬🤬
Manchmal kriege ich das kotzen bei solchen Ärzte, habe heute auch leicht positiv getestet und habe am 18.3 Termin Blut und Ultraschall 🤔🤔würde sagen artz wechseln,

35

Ich find der ist etwas stärker!

weitere Kommentare laden
45
Thumbnail

Sieht darauf jemand was ?

46

https://www.amazon.de/Clearblue-Early-Schwangerschafts-Fr%C3%BChtest-St-Test/dp/B01IT4SSX4
der hat ganz müde Bewertungen. So sehr ich es jedem wünsche aber dem Test würde ich nicht trauen :)

47

Ok werde ich sehen uns dann auch ne schlechte Bewertung, oh bitte nicht😔😔
Danke ich habe den im dm gekauft !