🐣AVA Kurvenrunde am Dienstag🐣

Thumbnail

Guten Morgen!

Gestern war ich wegen starker Unterleibsschmerzen bei meiner Gyn. Beim Ultraschall war nichts zu sehen - alles normal. Hab jetzt ein anderes Progesteron bekommen. Nächster Zyklus dann wieder mal ein Hormonstatus, dann sehen wir, ob Clomi notwendig ist.

Tempi fällt weiter. Hab aber gelesen, dass es an den Sepia Globuli liegt. Mal abwarten...

Glg

1
Thumbnail

Mein Puls ist stark gefallen. Schlechtes Zeichen denke ich 😥
Weil er so extrem gefallen ist.
Tempi schön oben, liegt aber am utro 😉

4

Ich hatte denselben Pulsabsacker in der Glückskurve. 🍀🍀🍀
Und meine bleibt trotz Progesteron nicht oben 😩

23

Glückskurve bedeutet, dass du schwanger warst oder ?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben

Bei mir siehts eigentlich nicht super prickelnd aus. Aaaaaber, ich habe tatsächlich einen Hauch von einem 2.Strich auf meinem Test 🙈🙈🙈 Bin heute ES+11 oder 12. noch ist alles offen, ich glaube noch nicht so wirklich dran. Am Donnerstag ist NMT, mal gucken was da passiert.

Liebe Grüsse!

5

Drück dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Uuuuu klasse, ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🤗

weitere Kommentare laden
3

Der Rest sieht aber super aus 👌🏼🤗

7
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
was sagst du immer? Es gibt so viele verschiedene Glückskurven.... Wer weiß, wie deine aussieht?
Nimmst du seit diesem Zyklus das Sepia? Hab auch schon von gelesen 🤓 soll gut sein.
Ich hab diesen Zyklus Himbeerblättertee getrunken, scheint gut geholfen zu haben, das mach ich weiter.
Habt einen schönen Tag 🌺

13

Also meine Glückskurve sah ganz anders aus...
Sepia hab ich zwei Zyklen genommen, aber es wirkt bis zu 6 Mo nach.
Himbeerblättertee ist gut, trink ich auch. Ich darf aber erst nach der Mens anfangen, weil sonst dauert die Mens länger.

9
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich klinke mich auch mal wieder ein. Nachdem bei mir prognostiziert wurde, dass nur 1 Eileiter durchgängig ist, war ich natürlich erst mal richtig deprimiert.
Aber nun sag ich mir: Hey, immerhin 1 Eileiter durchgängig und ich KANN schwanger werden auf natürlichem Wege... so und mit dieser positiven Energie melde ich mich wieder zurück :)

Hier meine aktuelle Kurve. hattet ihr in der 2. Zyklushälfte schon solche Temperaturabsacker? Sollte heute ES+4 sein. Ruhepuls und Atemfrequenz gehen in die Höhe aber die Temperatur? Hmm?

11

Hei du,
das hört sich doch super an!
Ich hab seit langem nur noch einen Eileiter und Kinder, das geht definitiv 🤗

12

Hallo Anja
Oh das muntert mich auf, danke dir! #blume

weitere Kommentare laden
10

Halli hallo ,sehe bei dir geht die Tempi auch runter - bei mir dasselbe.. allerdings nehme ich keine Globuli... Drücke dir die Daumen!

14

Deine wievielte Kurve ist das?

16

Es ist die 4. oder 5. Kurve

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Was meint ihr, kann ich den Zyklus abhaken?
Mein unregelmässiger Zyklus ist so nervend. Weiss auch nicht wirklich ob ich einen ES hatte? Bin auch hin und her gerissen, ob ich Ava weglassen soll.