Guten Morgen Ladys, ich bin total verunsichert jetz.
Der Test von oben ist von ES+16 , der Untere von heute, Es+19. Der von heute scheint generell etwas blasser zu sein, auch die Kontrolllinie oder?
Ich hab irgendwie Sorge, dass es weniger geworden ist 😥
Wieso mache ich mich eigentlich so verrückt? Ändern kann ich es eh nicht. Fragt mich nicht.... ist es überhaupt sinnvoll in diesem Stadium noch zu testen?
Ich frage hier, da ich meine ss noch nicht offiziell bestätigt bekommen habe.
Könnt ihr mir irgendwas dazu sagen?
Danke schon mal und sorry für die merkwürdige Frage 🤔
Sst ES+19 weiter testen sinnvoll?
Hi mach dich doch nicht verrückt das sieht doch alles super aus🤨🤨
Danke dir. Ich werde jetzt nicht mehr testen 🙃
Liebes positiv ist positiv 💖💖💖
Herzlichen glückwunsch
Dankeschön❤ lieb, dass du dir kurz Zeit zum Antworten genommen hast 🍀
Aber sicher doch 😍😍was sagst du zu meinem ,ist der neue clearblue
Du solltest es besser lassen. 😁
Kleinere Schwankungen sind absolut okay, und auch kann mal der Pipi etwas dünner sein. Mit den Tests kann man nicht wirklich einschätzen wie hoch das HCG wert ist.
Ich hatte auch noch 2 Billigtests übrig, habe sie dann am 5+0 und am 6+0 gemacht, es gab kein Unterschied. Ich war auch kurz verzweifelt, ob da alles in Ordnung ist, ich hatte auch keine/kaum Anzeichen. Seitdem war ich beim FA, alles gut, Herzschlag schon da, unser kleines ist zeitgerecht entwickelt. Heute 7+0, und mir geht es immer noch gut, jetzt habe ich aber schon anstatt Zweifel eher Hoffnung, dass ich vielleicht ohne gravierende Übelkeit durchkomme 😅
Ooohhhh 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀Das beruhigt mich etwas. Vielen lieben Dank ❤
Ich weiß ja, dass ich mich verrückt mache... rein rational betrachtet. 🙈
Ich sollte den Umstand genießen, dass es mir, bis auf wenige Ausnahmen, sehr gut geht 😅 Dienstag hab ich meinen 1. Termin. Vermutlich wird er mich nicht beruhigen, weil man noch nichts sehen wird.
Bei der Hebamme oder bei der Ärztin würdest Du in diesem Stadium auch nur einen Pipitest bekommen zur Bestätigung der Schwangerschaft. Also darfst Du auch auf den Test vertrauen, den Du daheim gemacht hast <3
Danke. Ich versuche mich zu entspannen und meinem Körper zu vertauen🙃
Das nennt man hook Effekt.
Das hcg wirkt je stärker es wird rückkoppelnt, ich hatte in der 9 das ein fast negativen one Step 😂
Ihr könnt euch vorstellen, was ich ein Schreck bekommen habe.
Aber jetzt bin ich in der 37 ssw u d alles ist gut.
Besser das testen sein lassen.
Alles gute
Die tests sind positiv, jetzt können sie nur mehr schwächer werden, namlich dann, wenn der hcg so hoch ist, dass der test ihn. Ihn mehr fassen kann. Dann wird er schwächer. Nennt man hook Effekt! Kannst du googeln!
Aber ich war auch so verrückt, hab mit dem digi getestet, bis I h ein schwanger 3+ hatte, dann hörte ich auf!
Genieße die Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch!
LG, Sasou
Den cb digi mit Wochenbestimmung habe ich auch noch da und traue mich nicht ihn zu machen, aus Angst er zeigt kein 3+ an 🙈
hallo, das sieht doch alles toll aus . leg die Tests weg .du bist schwanger 🥳🥳 warte auf deinen Termin alles wird gut
freu dich und geniess es 🤰
alles gute
Danke, ganz lieb von dir. Wie gehts dir denn? Ich habe deine Beiträge ja auch verfolgt. ❤
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 ich bin heute auch ES+19 und habe letzten Freitag positiv getestet! 😍 ich wollte auch schon mehrmals testen und testen... konnte mich aber zurück halten! ( hatte auch gar keinen Test mehr). Vertrauen wir auf unseren Körper! Alles wird gut!😊meinen 1. Termin habe ich nächste Woche Mittwoch! LG
Oh wie schööööön. Dir auch herzlichen Glückwunsch 😍 dann sind wir ja gleich weit 😍😍 würde mich interessieren was Mittwoch bei deinem Termin raus kommt.
Danke☺️ ja, mich würde auch interessieren was bei Dir am Dienstag rauskommt! Hast Du irgendwelche Anzeichen? Habe momentan etwas Kopfschmerzen, ab und zu etwas ziehen im Unterleib. Ach ja, und die letzten 2 Tage war ich ziemlich kurzatmig 🤭 In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich anfangs auch kaum Symptome. Dann kam diese unterschwellige Übelkeit.... 😖 Also , würde ich nicht wissen, dass ich schwanger bin, würde ich denken ich bin einfach nur etwas platt! 😁 alles Gute!