Früher Abgang😔

Guten Morgen ihr lieben,
gestern Abend musste ich in die Uni aufgrund Blutungen und Schmerzen.Leider hatte ich einen natürlichen Abgang 😔
Wir haben uns echt sehr gefreut gehabt darüber Schwanger zu sein,doch leider sollte es wohl nicht sein.
Meine Frage ,wann kann man wieder versuchen ?
War jemand von euch gleich danach wieder schwanger und es war dann alles gut ?

1

Ich hatte insgesamt 3 mal eine. Frühen Abgang. Einen vor unserer Tochter, in 2. ÜZ danach war ich erfolgreich schwanger. Die Maus wird bald 4 #verliebt
Dieses Mal hatte ich im Dezember und im Februar eine, jeweils so früh das es einen biologische SS war. Aller guten Dinge sind 3,ich stehe kurz vor dem ES und hoffe diesen Zyklus wieder, den letzten hatten wir auch genutzt aber mein Körper wollte da noch was mit der Mens los werden... Die Blutung beim Abgang war zu schwach, mein Körper wollte sich einfach noch mal komplett reinigen.
Kopf hoch, es kann sehr schnell wieder klappen, wenn der Körper alles von alleine geregelt hat könnt ihr es direkt wieder versuchen.
Euch alles Gute und viel #klee

2

Hey meine Liebe...fühl' Dich gedrückt! ❤
Es ist einfach schrecklich sowas. 😥 Ziemlich genau 3 Monate her, dass ich das auch erleben musste. War zu dem Zeitpunkt Anfang der 8. Woche. Wir haben nachdem die Blutung abgeklungen ist, einfach weitergeherzelt und jetzt die gute Nachricht: Heute beginnt bereits Woche 10 meiner Schwangerschaft und es sieht...toi...toi...toi...dieses Mal alles gut aus! 🥰 Ich wünsche Dir das auch, dass es sich direkt im nächsten Zyklus ein Folgewunder bei Dir schön gemütlich macht! ✊🏼🍀💞

3

Danke euch für die lieben Antworten 😘

4

Hallo Liebes,
Erstmal tut es mir leid was dir passiert ist.
Anfang Oktober'14 hatte ich einen MA bei 4+4.
Ende oktober'14 dann wieder einen positiven Test.
Der Kleine Sitzt jetzt neben mir und wird im Juli 4 :)
Also mach dir kein Kopf. Dein Körper regelt dass und sobald er bereit ist wirst du auch hoffentlich wieder ganz schnell schwanger.
Fühl dich gedrückt.
Lg

5

Danke 😘

6

Ich! Abgang in der 7. SSW am 24.1. Am 10.2. hatte ich wohl wieder meinen ES, aktuell schwanger bei 10+2.
Kann halt sein, dass sich dein ES verschiebt, weil das HCG noch nicht voll abgebaut ist. Den Abbau eventuell beim Arzt kontrollieren lassen.
Ich drücke die Daumen!

7

Guten morgen , das tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musst.
Ich hatte Juli 2017 einen frühen Abgang in der 6. Ssw und konnte ca 21 tage später am 10.08.17 wieder positiv testen. Bin also direkt wieder ss geworden und ist auch alles gut gegangen.

Liebe grüße und alles Gute:)

8

Wir werden es auf jeden Fall wieder versuchen .Wünschen uns sehr ein Geschwisterchen für unseren Sohn (ist zweieinhalb Jahre alt)❤️