Guten Morgen ihr lieben. Ich bin sp+16 es +14.Gestern habe ich mit einen presence getestet. Der zeigte mit eine rosa linie an beim durchlaufen direkt. Mit 2 Urin. Auf den Foto nicht gut zu sehen aber in echt sieht man sie sofort. Heute morgen einen clearblue gemacht digital aber ohne wochenbestimmung. Mit morgenurin. Ergebnis nicht schwanger. Heute ist nmt. Ich hatte gestern echt ein funken Hoffnung. Aber die ist nun verschwunden.
Mimimi post..... Sst
wahrscheinlich war es für den digitalen einfach noch zu früh, das ist ein 25 ...
der presence test sagt aus schwanger und das dein hcg nur minimal über 10 lag, somit wird ein 25 frühenstens morgen oder auch erst in 5 tagen positiv zeigen, jenachdem wie schnell sich dein hcg verdoppelt...
Warte ab ob die Mens ausbleibt und teste ende der Woche noch mal, drücke dir die daumen
Ein SST zeigt nicht positiv an, wenn du nicht auch schwanger bist und das HCG fällt ja nicht von einen auf den nächsten Tag. Von daher würde ich mal dem SST von gestern glauben schenken und die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn heute dein NMT ist, müsstest du heute eigentlich in die 5. SSW starten. Schau mal bei dem SSW Rechner https://www.mamawissen.de/sswrechner/ da kannst du mal nachrechnen. Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben oder die Einnistung und der CB SST konnte noch nicht positiv anzeigen, weil er nicht so empfindlich ist wie der presence d.h. erst auf einen höheren HCG Gehalt im Urin reagiert. Ich würde mir heute noch einmal einen neuen SST kaufen und morgen früh noch einmal testen. Bestimmt hat der SST von gestern recht - fühle dich ganz fest gedrückt und alles liebe für dich.
Sehr liebe Worte von euch. Vielen lieben Dank.. Man ist immer so frustriert. Wenn jeder Zyklus an einem vorbei zieht und dann doch die rote Pest kommt.