An es+11 positiv getestet heute es+14 sieht man wenn überhaupt einen ganz leichten Hauch habe aber keine blutungen oder mens Schmerzen nix
Bin am verzweifeln erst positiv dann negativ
Guten morgen. Also entweder war dein Urin heute nicht konzentriert genug oder es ist ein früher Abgang vll . Wobei ich natürlich auf das 1.hoffe 🍀
Mit welchem Urin hast du die Tests denn gemacht ?
Bei mir z.b. sah man morgens kaum etwas und mittags dafür umso deutlicher .
LG 🍀💕
Habe den mit 2 urin gemacht nach 3 Stunden anhalten und gestern Abend einen mit 4 st. Anhalten war aber auch nix wirklich
Kann eine biochemische Schwangerschaft gewesen sein, der Krümel hat sich nicht richtig eingenistet, und geht mit einer verspäteten Regel ab! Tut mir leid, aber wenn der test 4 Tage nach dem leichten positiv nicht Fett positiv ist, sehe ich keine Hoffnung 😥
Oh neeeein. Ich hab deine Strich auch ganz eindeutig gesehen. Wie scheiße...dann kommt bestimmt bald die Mens und es war ein früher Abgang. Das tut mir sehr Leid
Hi,
ich würde gern was anders sagen, aber ich fürchte es wird sich nicht richtig eingenistet haben und du wirst verspätet deinen Periode bekommen.
Fühl dich gedrückt
hallo liebes, oh man das ist echt mies, hatte ich diesen Zyklus auch .. 10 er test positiv nur wurde der nie wirklich viel stärker dann kam 1 Tag verspätet die Periode. ich denke es war ein früher Abgang
Das tut mir leid für euch aber gib nicht auf
viel Glück weiterhin
Das war letzten Monat schon so woran kann das nur liegen nehme schon alle Vitamine trinke diesen Tee nehme utrogest vaginal und nehme mönchpfeffer was gibst den da noch was man tun könnte?
ach süsse vielleicht solltest du mal mit deinem fä drüber reden . ws könnte auch sein das du ein Progesteron Mangel hast das kann auch zu eimistungstörungen führen. Frag mal nach und lass ggf. testen
ansonsten kommt sowas sehr oft vor und man muss nicht unbedingt ein Problem haben. Vertrau deinem Körper weiter. Es wird sicher klappen.
trotzallem würde ich es einfach mal abklären lassen .
liebe grüsse
Genau gleich wie bei mir positiv ganz leicht haben hir vielle geshen , nach dem 3 Tag nichts mehr zusehen nicht mal mehr ein Hauch an schaten 😥
Und nin warde ich auf den 🐉 der auf sich warden lässt.
Du bist nicht alleine, aber ich drücke dir die Daumen das es ganz bald klappt 🍀🍀🍀🍀
Lg