Ich war so blöd, zu früh zu testen.
ES 11 und ES 12 positiv ohne Striche raten zu müssen.
Jetzt hab ich total Schiss davor, dass jeden Moment meine Periode kommt und es wieder abgeht.
50% ist die Wahrscheinlichkeit? Ernsthaft? Ich werd nie wieder so früh testen.
Engelchen und Teufelchen toben in mir.. "Yeah, du bist schwanger !!!".. "Freu dich bloß nicht zu früh "
Oh man ey.. Wie soll ich das denn die nächsten Tage aushalten?
ES+12 positiv und Angst vor frühem Abgang
Hey erstmal herzlichen Glückwunsch
Und ganz wichtig positiv denken. Vertraue deinem Körper, er wird wissen was richtig ist 🌞
Liebe Grüße 💕🍀
Hey ernola,
kann dich verstehen...ich bin das erste Mal schwanger und in der 7. Woche..als der FA letztes Mal keinen Herzschlag gefunden hat, war ich danach sehr verunsichert... Ich glaube diese ganzen Ängste sind einfach normal, auch nach der 12. Woche noch, und dennoch echt schlimm...Vor allem, weil man wirklich sehr sehr oft liest, dass Frauen eine FG haben und ähnliches..Die Natur kann grausam sein.
Aber jetzt weg mit dem negativen und Fokus auf's Positive! Hey, du bist schwanger und das ist doch wundervoll Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste! Sehen wir es mal so: Wieso sollte was schief gehen? Drück dich und lg, bagelinchen
leoder kannst du abwarten, drücke dir die daumen das es sich fest kuschelt
Da hilft nur warten . Ich hatte auch positiv und dann leider nen frühen Abgang. War so traurig :(
Dir wünsche ich nur das aller alles beste !
Ich kenne das Gefühl und deine Angst. Bin selber in der 7ssw. Man muss irgendwie versuchen seinem körper zu vertrauen. Ich versuche davon auszugehen, dass alles gut geht. Ändern kann man es ja leider eh nicht, wenn was passiert :( also warum nicht die Zeit genießen?
Wahrscheinlich ist es ein Irrglaube, zu denken, dass es nach NMT besser wird mit der Angst?
Ich denke grad die ganze Zeit, dass ich immernoch meine Mens bekommen könnte und es einfach damit abgeht. Die Chance soll ja bei 50% liegen.
Aber wahrscheinlich wirds danach auch nicht besser, oder?
Wie hoch die Chance liegt weiß ich leider nicht. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen 🍀.
Die Angst lässt leider NIE nach. Meine erste Tochter ist 1,5 und ich habe immer noch Angst, dass ihr was schlimmes passieren könnte. Ich glaube die Angst bleibt immer 😁
Huhu ernola,
Das ist ja doof, dass du dir jetzt so einen akopf machst :(
Ich drück dich und hoffe mit dir dass es bleibt und vor allem, dass du deine Sachen dann bald in vollen Zügen genießen kannst 🥰