Hallo zusammen ich hab gestern Nachmittag positiv getestet
Heute ist die Temperatur gesunken und der Test sieht nicht mehr so wie gestern
Hab ich noch Hoffnung oder muss ich nun doch auf die Tage warten
Die Tests und die Kurve tue ich rein
Das ist der Test von gestern
Brauche dringend eure Meinung bin etwas durch den Wind
Ich kann nur zur Kurve was sagen: Da du ja heute ES+11 bist kann es alles oder nichts sein. Grundsätzlich ist aber ein Wert, der mal nach unten ausreißt, noch kein Beinbruch ... zumal die Tempi weiter über der Hilfslinie liegt. Ich würde morgen und übermorgen abwarten und schauen, ob sich die Tempi wieder fängt.
Hi zu deiner Kurve kann ich nix sagen damit kenne ich mich nicht aus.
Wie weit bist du denn ?? Und hast du heute Morgen noch einen Test gemacht ??
LG 💕🍀
Ich müsste heute ES+11oder 12 sein
Hab gerade den Test rein gestellt
Hab ich Grad gesehen 🤣 danke
Und der zweite Test ist von heute ??
Mit Morgen Urin ?? Bei Mir war z.b der Morgen Urin nicht wertbar sondern immer erst der zum Mittag hin .
Ich würde nochmal etwas warten 1 oder 2 Tage und dann nochmal testen . Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage LG
Hab mich zu sinkender Temperatur heute auch belesen, weil meine auch gesunken ist, der Test aber positiv war.
Erklärung, die ich dazu gefunden habe:
Während der Schwangerschaft wird auch Östrogen produziert. HCG lässt die Temperatur steigen, Östrogen lässt die Temperatur sinken. Es ist also ein Zusammenspiel aus den beiden Hormonen und kein Grund zur Sorge, solange die Temperatur über der Coverline bleibt.
Oh ok danke dir
Darf ich fragen wie weit du bist?
Heute ES + 12
Habe eben mal meine Glückskurve angeschaut und habe tatsächlich auch an ES+11 einen Absacker gehabt. Danach ging's wieder hoch. Hatte an ES+10 mit dem selben Test (Frühtest DM?) positiv getestet und an ES+11 dann mit dem Clearblue Digital.
Das muss gar nix heißen, ich hab damals nicht mal drüber nachgedacht 😄 Teste am besten einfach nochmal oder warte ab, bevor du dich mit verschiedenen Tageszeit-Urinproben unnötig wahnsinnig machst. ☺️
Alles Gute! 🍀