Freuen uns vorsichtig ; ))

Thumbnail

Guten Morgen, heute morgen an ES+13 haben wir 2 positive Tests vor uns und können es kaum glauben. Meine Tage sollten morgen/ übermorgen kommen, wir warten es mal ab bevor wir uns umsonst freuen... ich habe die letzten Tage immer mal rechts und links im Unterbauch ein Ziehen, dazu ein unbekanntes „Prickeln“ im Bauchnabel. Dabei war ich diesmal fett erkältet kurz nach dem ES : D drückt bitte alle die Daumen, dass es sich festbeißt!! Wir sind noch völlig durch und können es nicht glauben : }

1

Herzlichen Glückwunsch und dass es sich fest anbeisst und du bald ganz fett positiv testen kannst. 🍀🙏🏽❣️ Die Tests sehen aber sehr vielversprechend aus. 🤰🏽🎉

3

Vielen Dank fürs Mitfühlen 🙏🏼

2

Ach quatsch... freu dich richtig und nicht vorsichtig....
Das sieht super aus 😍
Also freuuuuu dich 😍
Alles gute für deine schwangerschaft 🤗🤗

4

Danke dir ; )

5

Die sehen aber super aus. Ein leises herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀


Ich bin heute es+11 und mir juckt es so sehr in den Fingern zu testen🙈

Lg ela

6

Ich kann dich sehr gut verstehen... es ist jeden mal eine herausforderung, um so mehr, wenn der nmt kurz bevor steht - toitoitoi und danke 🤗

7
Thumbnail

So ging es mir Sonntag morgen auch das ist der Test von Sonntag Abend wie weit ich bin keine Ahnung können es beide nicht glauben. Ich habe aus meiner vorherigen Ehe 3 Kinder er hat 2 Kinder. Wir hätten beide nicht geglaubt das es einfach so klappt waren locker eingestellt wenn's klappt dann klappt es wenn net dann net. Aber gleich im ersten Zyklus damit hätte keiner von uns gerechnet. Herzlichen Glückwunsch

8

: D super, herzlichen glückwunsch! Der ist „fett positiv“... du bist vermutlich schon etwas weiter. Ich halte noch bis fr die luft an, dass die tage ausbleiben. Und gehe heute abend zum doc wg anstehenden flugreisen 🙈bin etwas unsicher.

9

Ich werde es ja morgen erfahren :) wie weit ich bin. Ich drücke euch die Daumen.