Hallo ihr Lieben 🙋♀️
Und zwar hatte ich am 05. April nach wirklich langer Zeit endlich wieder einen positiven Ovulationstest 😊 Wir waren natürlich fleißig und nun beginnt das große Hibbeln 😀 Ich bin eine PMS-Geplagte und habe meistens so 4-5 Tage vor der Periode wirklich heftige Brustschmerzen. Sie sind dann extrem druckempfindlich und das Berühren ist einfach sehr unangenehm. Nun ist mir diese Empfindlichkeit aber schon an ES+2 aufgefallen, und was ich noch nie zuvor hatte, ein sehr deutliches Stechen und Pieksen in den Brüsten. In der letzten Nacht bin ich davon sogar kurz geweckt worden. Kennt das jemand von euch? Ich meine, für Anzeichen ist es doch nun eigentlich wirklich zu früh 🤔
Stechen/Pieksen in den Brüsten - kennt das jemand?
Ja ich hab das auch manchmal. Meine Brütste sind immer anders in der zweiten Zyklushälfte. Mal Stechen oder Ziehen ab kurz nach dem Eisprung, manchmal erst kurz vor der Regel, mal nur Drücken, dann nur Stechen, dann richtig krasses Ziehen etc.
Oh man, der Körper spielt einem aber auch immer Streiche 🙄 Bin mal gespannt
Ja ich bin auch immer gespannt wie es diesmal wird. Immer eine Überraschung 😂
Bin jetzt ES+12 und hab diesmal seit gestern ziemlich druckempfindlich plus und ab und zu Stechen.
Hallo 😊😊
Ich wünsche dir ganz dolle, dass es ein gutes Zeichen ist🤗
Ich kann dir aber von mir berichten, dass ich das auch schön öfter hatte. Jeden Monat anders. Mal stechen sie, mal nix, mal an den Seiten. Mal früher, mal später. Ich geb da nix mehr drauf.
Alles Liebe für dich 😉
Das ist ganz lieb, vielen Dank 🤗
Wahrscheinlich bin ich auch gut damit beraten, wenn ich nicht zu viel interpretiere 😀