Huhu, bin noch Anfängerin in Sache Schwangerschaft, aber mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Hatten am 01.04 und .02.04 ungeschützten GV. Jetzt soll meine Mens in 8 Tagen kommen. Habe aber solche schmerzen, als ob diese schon kommen würde. Der Zervix ist weiß und sehr spinnbar. Muttermund ist aber schwer erstastbar und etwas härter. Haben wir vielleicht doch noch ein bisschen Hoffnung? Ich weiss, es sagt nicht viel aus, aber hoffen kann jeder. Kennt das jemand? Ist das normal, das dieser so weit oben steht oder der Zervix vor Mens so ausschaut wie kurz vor ES. :/ Versuchen es jetzt seit zwei Monaten. Ist mir bisschen peinlich, aber würde gerne den Zervix zeigen, vielleicht kennt sich jemand aus. Liebe Grüße.
Kinderwunsch
Wenigstens ACHTUNG FOTO hättest du schreiben können
Nicht böse gemeint 🍀
Wäre besser gewesen. Habs gelöscht :(
Ich kann nur erzählen wie es bei mir was.
Wenn ich nicht schwanger:
Nach eisprung cremigen Ausfluss und dann wieder durchsichtig/spinnbar wie beim Eisprung. Da wusste ich, die mens kommt.
Wenn ich schwanger war:
Kurz nach eisprung ganz wenig cremigen Ausfluss und danach trocken.
Aber sowas ist von Frau zu Frau verschieden.
Muttermund habe ich nie abgetastet.
LG mit 🧒🏻👦🏼👧🏼👧🏻 an der Hand und Bauchzwerg 🥚 (5+3 ssw)
Da hast du recht, ist bei jeden unterschiedlich. Letzten Monat hatte ich einen anderen Zervix vor der Mens. Da war er cremig und dann fast ganz weg, diesen Monat ist es anders, spinnbar und weißlich. Hab jetzt das Foto gelöscht..:/