Clavella / Inositol

Hallo,
ich habe lange und unregelmäßige Zyklen und würde gerne mit Clavella starten, weil ich schon viel positives davon gehört habe.

Kann mir jemand ein Produkt empfehlen? Also "original" clavella oder was anderes was Inositol enthält!?

Danke und liebe Grüße 😉

1

Inofolic ist das gleiche wie Clavella und man bekommt es in der Regel etwas günstiger. Am besten bei einem Preisvergleich für Online-Apotheken schauen😊 aber Achtung: in einer Packung Clavella sind 60 Beutel, in Inofolic nur 30.

LG Luthien mit ⭐

2

Super, danke für den Tipp👍 dann vergleiche ich mal ein bisschen.
Weißt du ob man mitten im Zyklus damit starten kann oder macht es mehr Sinn an zt1?

3

Jederzeit 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

ich hab mit Inositol bei amazon bestellt. Ist ne Dose mit nem Messlöffel und somit um einiges günstiger als Clavella.

lg

6

Ok, danke! Das werde ich mir auch mal ansehen👍

11

Hallo sind das die

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

ich habe erst Inofolic genommen und bin nun auf Inositol von Bulk Powders umgestiegen.

LG
Bianca mit 👧🏼 an der Hand und ⭐️ im Herzen

8

Hast du einen Unterschied in der Wirkung gemerkt oder ging es eher um den Preis?
Danke schonmal😉

9

Da ich es erst seit 2 Wochen nehme kann ich noch nichts sagen. Bisher merke ich keinen Unterschied.
Auf Dauer war mir das andere zu teuer und auch zu viel Verpackungsmüll.
Überall wo KiWu oder Schwangerschaft drauf steht, verlangen die Firmen gleich das Doppelte...

weiteren Kommentar laden