Widerliche Fotos...

Hallo zusammen,

Da klickst du nichtsahnend auf einen Beitrag, aus Interesse, um vielleicht helfen zu können, warum auch immer und wirst ohne Vorwarnung von Schleim konfrontiert. Schleim, der nicht mir gehört und den ich nicht sehen will.
Bei allem Respekt, es ist widerwärtig, unmoralisch und hat nix in der Öffentlichkeit verloren. Ich wiederhole was ich grade in dem anderen Beitrag schon geschrieben habe. Es werden hier Fotos veröffentlicht, das geht gar nicht, ich frage mich was in den Köpfen der Frauen vorgeht wenn sie ihre verbluteten binden, schleimklumpen und sonst was im Internet veröffentlichen. Haben sie überhaupt kein schamgefühl?? Der Gipfel ist, das es teilweise wirklich ohne Vorwarnung veröffentlicht wird und da werde ich echt sauer. Ich und ich denke auch viele andere wollen das nicht sehen oder zumindest die Wahl haben reinzuschauen oder nicht. Demnächst wird hier noch ein kackhaufen veröffentlicht und analysiert oder erbrochenes oder sonst was. Das muss doch echt nicht sein. Wenn jemand euren schleim sehen will, dann schickt ihm bitte eine persönliche Nachricht oder bitte schreibt ganz groß als Überschrift "Vorsicht, widerliches blutschleimklumpenfoto"
So wären alle gewarnt. Vielen Dank.
In dem Sinne, eine schöne sonnige restwoche. 🍀

1

Vorallem sind das ganz normale Dinge wo man sich jegliches Bild sparen könnte. Wenn man es Beschreiben würde, wüsste hier bestimmt jeder was damit gemeint ist. Auch wenn’s natürlich ist, sollte man sich solche Bilder sparen.

15

Hallo
Da hast du recht, 🙈🙈
LG

2

Dem stimme ich zu! Ich finde es auch echt ekelig und möchte sowas nicht sehen.. 🤮

3

😄cool geschrieben
Aufjedenfall sollte eine Warnung mit in den Betreff!!!

4

Da gebe ich dir recht . Ich hatte das letztes mal auch . Ich habe auf ein Beitrag geklickt ( während des Essens ) und mich schaute da irgendwas blutiges an 😲 da verging mir auch sofort der Appetit.
Wenn Frauen der Meinung sind , irgendwas sieht nicht normal aus dann sollen sie doch bitte zum arzt gehen damit , so würde ich das zumindest machen .

5

Ganz deiner Meinung! Wir reden hier über sehr intime Sachen, es reicht eigentlich schon, dass wir ständig Bilder von vollgepinkelten Stäbchen teilen 😅

Alles hat Grenzen.

Ich möchte kein Schleim und Blut und sonst etwas sehen. Wer meint, er muss unbedingt ein Bild hochladen, bitte mit deutlich sichtbarer Warnung!

6

Ich würde niemals auf die Idee kommen irgendein blutiges Klopapier zu fotografieren?Wenn ich mir Sorgen um etwas mache,gehe ich zum Arzt.Wüsste aber auch nicht das er so etwas sehen möchte.Ja manche denken halt einfach nicht weit und man muss hier auch nicht wegen jedem Kram fragen.Manchmal hilft ein gesunder Menschenverstand.

7

Ich denke auch, dass in den meisten Fällen eine Beschreibung ausreichen würde. Wir sind hier immerhin hauptsächlich unter erwachsenen Frauen und als solche weiß man normalerweise ungefähr wie die diversen Variationen von ZS und Blutungen ausschauen, wo man doch selbst damit "gesegnet" ist. Ich schätze Frau kann sich da schon ganz gut selbst ein Bild von machen.

8

Ich bin zwar mittlerweile schwanger, aber gucke noch ab und zu in dieses Forum. Man kann ja manchmal trotzdem helfen. :)

Jedenfalls... Wo einem am Anfang der SS eh schon dauernd übel ist, musste ich bei den Bildern manchmal tatsächlich würgen (Ohne Witz :D ) und bin dann schnell aus dem Forum raus (lieber schnell Hundewelpen-Bilder angucken :D) .

Muss einfach nicht sein!

9

Oh welchen Beitrag meinst du?
Ja also vorwarnen in der Überschrift wäre natürlich gut. Dann kann jeder selbst entscheiden.