Ich glaube ich bin bei es 10 oder 11 und dachte ich verschleudere mal einen abgelaufenen cb. Die dummen mit dem Rate + 😂🙈
Die haben ja gerne vl das weiss ich. Aber man bildet sich ja gerne was ein.
Ich werfe jetzt Steine, virtuelle Steine
Möchte jemand mit machen?
Habt ihr mal positive cb mit dem Plus für mich. Zum anschauen. Am besten auch so es10/11
Tretet ein,werft einen Stein auf die VL 's dieser Welt
Oh je, die mit dem plus habe ich noch nie benutzt.. aber nur schlechtes davon gehört. Bist du sicher, dass es ne VL ist? mach doch mal ein Foto 😊
Hier meiner von gestern. Da war ich ES +13. Hatte vor zwei Monaten aber das gleiche Problem. Hab mir eine Linie eingebildet, die nur zu erahnen war. Ich war natürlich nicht ss. Aber wenn der positiv ist,
muss man eigentlich keine Striche raten. Aber zuverlässig ist der frühstens ab nmt oder einen Tag zuvor. Lg
Da hast du recht. Der sieht toll und sichtbar positiv aus😊 bei meinem bin ich mir allerdings ganzr sicher das er negativ ist. Ein Hauch von einem Strich.
Naja, es wird auch oft geschrieben, dass das kein Frühtest ist. Ist glaub ein 25er und der kann an ES+10/11 noch nicht positiv sein. Teste einfach in zwei Tagen nochmal mit einem anderen Test