Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas verwirrt und hoffe auf eure Hilfe *lach*
Ich war gestern in der KiWu Klinik... mein Arzt meinte, das ich zwei Eibläschen hätte ( eins recht und eins links ) was mich sehr gefreut hat weil ich PCO habe. Ich habe eine Spritze zum auslösen vom Eisprung bekommen und sollte heute früh nochmal kommen. Naja, heute früh waren keine Eibläschen mehr da... jetzt bin ich etwas verwirrt... Des kann doch ned sein, dass die Spritze so schnell gewirkt hat, oder?
Eibläschen über 21 mm am nächsten Tag weg
Huhu na was hat denn der Arzt gesagt in der Kiwi Klinik?
Dass der Eisprung wahrscheinlich am Sonntag war... deswegen bin ich so verwirrt *lach* die Bläschen waren ja gestern zu sehen 🙈 er meinte, dass wir jetzt nur hoffen können, dass die Männer schnell genug sind und des Ei noch erwischen 🙈
😅 dann hat sich dein Ei wohl von alleine auf den Weg gemacht, die Spritze hält den ES nicht auf, wenn er schon im Gange ist. Soll aber auch die Einnistung unterstützen, schadet also nicht 😊
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
So, jetzt bin ich total verwirrt 😂 gestern Abend ( als die Bläschen noch da waren) habe ich Spashalber eine Ovu Test gemacht ( Clearblue Digital ). Dieser war negativ.... heute wo keine Bläschen zu sehen sind, ist der Ovu Test positiv 🙈 ich versteh garnix mehr 🙈