Mal was zum lachen....

Ich habe so eben mit meiner Schwester telefoniert. Ihre Tochter hat gefragt, woraus Menschen bestehen. Meine Schwester antwortet ihr darauf. Die kleine: Mama, Das ist falsch! Ein Mensch besteht aus Erde und Wasser! Du weißt es also gar nicht.

Leider können wir das nicht einfach Erde aus dem Garten nehmen und Wasser drauf gießen und einen Menschen daraus erstellen. Sie will mir aber auch nicht sagen wie das geht 😅

Als Mädels habt kein Sex mit euren Männern: sucht nach der richtigen Erde und dem richtigen Wasser. Dann haben wir bald alle Babys 😅

Kennt ihr auch so lustige Geschichten?

LG Kalina mit 2 🦋

1

Ach Gott, ist die kleine Maus goldig. Was Kinder manchmal im Kopf haben. Unglaublich...#verliebt

Dann mache ich mich mal auf die Suche. Falls jemand einen Tipp hat, gerne her damit.#zitter

Alles Gute

2

Meine Schwester fragt noch mal nach 😄

3

Ja mein tocher 5 jahr sagt das mann Babys im Bauch hat und dann ins Krankenhause geht und dort sie kaufen muss sie sagt Mama wir müssen sparen damit wir ein Bruder kaufen können sie gibt mir immer ihrtanschen Geld damit wir schnell jemanden kaufen können 🤗🤗🤗

4

Auch eine gute Idee 😊

5

Also zum "Besorgen" kann ich keine Story beitragen. Meine Tochter musste notgedrungen beim Vorsorge Termin mit kommen und fragte den Arzt ganz forsch was er denn jetzt da vor hat, als dann "nur" ne Blase sichtbar war, meinte sie. Tja Mama da ist leider kein Baby in deinem Bauch. 😂

6

Mein Sohn meinte damals als er 3 war, das er ein Ei war und wir ihn im Schnee gefunden haben und ihn nicht gebraten haben sondern der Papa ihn ausgebrütet hat 😂 und deswegen ist er jetzt da 😂
Hat sich dann noch bedankt bei uns dass wir ihn nicht gegessen haben 😂♥️ ich liebe diese Geschichte

7

Geil 😂😂😂
Wirklich toll die Geschicht