ES +5☺wer hibbelt noch mit mir☺

Ich benutze jetzt das erste mal den Monitor von CB und bin mega zufrieden☺ich finde es besser wie das Striche raten bei Davids-Teststreifen.
Nach 2 Fehlgeburten warte ich nun auf den POSOTIVEN SST😍

1

Ich hibbel auch ! Bin heute Es+7 und bin mit brustschmerzen heute aufgewacht und manchmal hab ich heftiges unterleibsziehen . Ich hoffe so sehr auf einen positiven Test . Wünsche dir viel Glück 🍀

6

Ich wünsche dir auch einen positiven test☺danke.
Wann testest du?

49

Habt ihr vielleicht lust das wir eine whatsapp Gruppe gründen?könnt gern eine PN schreiben☺dann mache ich eine auf☺

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bin auch so ca es+5/6.
Hatte Ende Januar leider eine Fehlgeburt mit As.
Und warte jetzt sehnlichst auf ein positives Ergebnis.

Drück Dir die Daumen das es geklappt hat 🍀👍

7

Ich hatte auch Ende 2018 meine 2 FG .ich drück dir die Daumen.wann möchtest du testen?

13

Ehrlich gesagt am liebsten morgen 🙈
Weiß aber das es unvernünftig ist .
Gehöre leider zu den ungeduldigen Menschen .

weiteren Kommentar laden
3

Me too 🤗
Heute ES+7. Sind im 12. ÜZ.
Da verliert man schon langsam den Glauben. Bin zudem schon 36 und habe nur einen offenen Eileiter.

Trotzdem hofft man jeden Monat ein wenig aufs Neue. Viel Glück und allen 🍀

9

Hallo☺ich drücke dir auch die Daumen.
Was hast du schon alles versucht?und was hast du schon testen lassen?

30

Wir haben 6 Zyklen mit Clomifen hinter uns. Danach dann Bauchspiegelung mit dem Ergebnis, dass ein Eileiter dicht ist. Habe dazu leichtes PCO, aber seit dem Clomi zumindest regelmäßige Eisprünge ohne Hilfe.

Wir probieren es jetzt noch bis September mit nfp und Ovus. Danach gehts in die Kiwu.

weitere Kommentare laden
4

Es+4 ;-)
Ich hasse diese Zeit:-)

10

Das kannst du laut sagen....😑wann testest du?

16

Hab nächsten Mittwoch/Donnerstag NMT und würde gern so lange warten... ob ich das schaffe....

weitere Kommentare laden
5

ES+5 14. ÜZ, 3. nach FG
Gerade mal wieder die restlichen Innovita verbraucht. Bei Urin komische Linie, bei Wasser nichts... ich weiß eh, dass das voll belämmert ist, aber ich nehm es eh mit Humor.

12

Bei mir ist es der 2ÜZ...wir müssen uns ganz fest die daumen drücken☺

8

Ich mach mit! Heute ES+6 und alles wie immer☺️

14

Da bin ich morgen auch😂ich drück uns die Daumen

62

Habt ihr vielleicht lust das wir eine whatsapp Gruppe gründen?könnt gern eine PN schreiben☺dann mache ich eine auf

11

Ich bin heute ES +9 und im dritten ÜZ. Ich will mit verkneifen einen Test vor NMT zu machen, ich hoffe ich schaffe es 😬 ich habe immer mit PMS zu kämpfen und denke mir jetzt schon, das brustspannen, der Rücken und die Müdigkeit sind sowieso wieder PMS 😕

15

Ich muss sagen das ich im moment ruhiger bin wir im 1ÜZ,da hatte ich mit Davids getestet ,das war einfach nur Striche raten.Mit dem Monitor bin ich ruhiger.

63

Habt ihr vielleicht lust das wir eine whatsapp Gruppe gründen?könnt gern eine PN schreiben☺dann mache ich eine auf

17

Bin ca. es+4 im 17 ÜZ und die zweite Hälfte wird Monat für Monat länger 😂
Zwischen Karfreitag und Ostern müsste Nmt sein.

22

Ich weis mein NMT leider nicht🙈aber der Monitor sagt an ES12 das er einen Test will☺das ist nächste Woche Dienstag☺....

18

Hallo 👋 hier auch ES+6

Totale Anspannung :) drücke euch allen Sofie Daumen 😍

20

Wir schaffen das😊ich bin ruhiger diesen Monat☺kann sich aber auch täglich ändern😂

24

Ich irgendwie nicht mehr 😂 war mal um einiges entspannter 😂

weitere Kommentare laden