Wichtige Frage zum ritex Kinderwunsch gleitgel

Also , ich hab mir grad das Ritex Kinderwunsch gleitgel gekauft. Preis 15€ (falls es jemand wissen will 😂)
Also wie ich es einführen soll das weiß ich steht auch deutlich dort , aber wann hat mein Mann seinen Einsatz?also vielleicht bin ich blöd aber ich mach das zum ersten Mal also sorry 🥺😂 Soll er sofort eindringen wenn ich es mir rein gemacht habe oder wie müssen wir das machen ? Ich danke euch für jeden Tipp! 🍀❣️

1

Ja gleich loslegen☺hab es diesen zyklus auch das erste mal genommen☺

2

Haben wir direkt so gemacht. Kurz vorher einführen.

Nur aufpassen, gibt hässliche Flecken auf den Textlilien, am besten was drunter legen😂

3

Und hat es geholfen?:)

Ohje 😂😂😂

4

Haben es letzten Monat auch das erste mal verwendet. Waren im 15ÜZ und es hat genau in diesem Zyklus geklappt. Zufall ?!
Ich weiß es nicht, habe aber bei vielen gelesen das es sofort im ersten Zyklus damit geklappt hat

weitere Kommentare laden
6

Hallo 🙂
Also bei uns hat es auch im 1. Versuch damit geklappt :) wir haben es nur in der "heißen phase" genutzt, und nie eine ganze tube, war mir zu viel... Habe es manchmal auch ne halbe stunde vorher genutzt, da ich das nicht so erotisch fand vor ihm oder beim vorspiel zu sagen " jetzt muss ich noch kurz ins bad dafür " 😂 habe ihn halt danach überrascht ;)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (7+3) im 🤰

7

Hihi man sagt 5 minuten nach dem reindrücken könnt ihr 2 gv haben...haben wir auch so gemacht vor ner woche...ich hatte es sogar n bisschen vorher reingedrückt...geh so tief rein wis geht oke??...und tube gepresst wieder rausnehmen sonst saugst du alles wieder rein🙄😏🤗vergessen viele.... have fun

8

Jup habs auch ne halbe stunde vorher reingedrückt hihiiii
Letzten oktober auch ss geworden..jedoch fg.. hätte nach spirale ziehen sicher noch n bisschen warten sollen😑🙄

9

Mir hat es immer mein Lebensgefährte eingeführt. Nurnzur heißen Phase.

11

Ich möchte jetzt auch kurz meine Erfahrung zum Ritex Kinderwunschgleitgel berichten.

Wir haben 11 Zyklen vergebens versucht schwanger zu werden. Dann im 12. Zyklus das Gleitgel benutzt und es hat sofort geklappt! 😃🤰🏽 Ich bin so begeistert von dem Gleitgel! Und wünsche euch allen, dass ihr genauso viel Glück habt 😘