Falsch Positiv

Thumbnail

Hallo

Habe mal eine Frage kennt einer den facelle Schwangerschaftstest?
Er scheint in meinen Augen positiv aber kann er nicht da ich sterilisiert bin wir wollen aber in naher Zukunft noch eins :-) und machen die steriellisation rückgängig

Was denkt ihr den konnte es trotz sterile so sein?

1

Also eigentlich sind diese tests sehr sehr zuverlässig 😲
Vllt hat dich das rückgängig machen schon erledigt?

2

Hm... für mich sieht der positiv aus. Sicher, dass bei der Steri damals alles glatt gelaufen ist?😉

3

Ehrlich das weiss ich nicht habe es noch nicht zur Nachsorge geschafft gab viele Gründe :-/
Wurde mich aber freuen wenn es so ware :)

4

Würde ich aber auch sagen! Und diese Test haben (vor allem nicht so deutliche) falsche Linien

weiteren Kommentar laden
6

Wenn ich das so sehe, hab ich schiss...will mich bei der Geburt, auch sterilisieren lassen😂 toll wann hast du es machen lassen und mit welcher methode? Lg

7

Ich weiss den Begriff net mehr aber vor 8 mon erst :/
Glaube das nennt sich tubensteriellistation eig laut Internet unmöglich wegen rückgängig aber wir habe. Zur not die künstliche noch im Kopf :-)

8

Für mich sieht der auch mehr als positiv aus....

10

Meine Augen sagen das auch aber das war jetzt leider ofters schon der Fall :/ denke das wird wieder ins leere laufen wenn nur mein Körper net dauernd so spinnen wurde oder diese pms nicht ware wurde ich mir das alles sparen :-D
Aber wer kann das als Frau schon

9

Für mich ist der auch eindeutig positiv. Das wäre ja der Hammer. Ich drücke dir fest die Daumen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

11

Ja mache morgen noch mal ein :-D und dann muss ich wohl zum Arzt

14

Ich überlege gerade ,nicht daß das Spermium es durch eine Lücke in den Eileiter geschafft hat und das befruchtete Ei ,aber nicht zurück ,weil es stecken bleibt.. ich hab mir diese Methode mal angesehen .ich möchte dir natürlich keine Angst machen ,aber mit dem Arzt würde ich in diesem Fall nicht warten...ich wünsche dir alles Gute und das alles gut geht...

weiteren Kommentar laden
12

Also erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Genau richtig wenn ihr euch eh ein Kind wünscht, aber darf ich fragen warum du dich sterilisieren lassen hast, wenn du über rückgäng machen nachdenkst.?

Ich assistiere bei vasresektionen und hatten erst einen Patienten der es jetzt rückgängig macht.

13

Ich war erst sicher das 3 Kinder reichen aber nach der Geburt war alles anderes und das Gefühl halt sich bis jetzt noch so bereue es sehr und hoffe es hat ohne rückgängig machen geklappt :-) mal abwarten

16

Dann sei es dir zu wünschen 🍀

weitere Kommentare laden
19

Berichte morgen mal. Das ist ja ein Ding :)

20

Also für mich ist der auch eindeutig positiv. Da bin ich jetzt auch mal gespannt. Wollte mich auch Sterilisieren lassen. 🤔

21

Hallo Steffi? Hast du heute Morgen nochmal getestet?

22

Guten morgen noch nicht mein ist los einen kaufen also 2 min :-D
Wir berichten dann nachher noch mal hatte gestern gegen 00:00 ein gemacht aber habe wohl ziemlich viel vorher getrunken da sieht man nur ein Hauch :-)

23

Oh ist das aufregend :-)

Ich drück dir fest die Daumen

weitere Kommentare laden