Schwanger nach Abgang

Mädels, wann seit ihr nach einem Abgang wieder schwanger geworden?
Ich hab vor 4 Wochen einen Abgang in der 7 Woche gehabt.

1

Hallo!
Das mit deinem Abgang tut mir sehr leid.

Ich hatte im Januar 2011 eine FG in der 10. SSW. Im März 2011 wurde ich wieder schwanger. Die Schwangerschaft als auch die Geburt verliefen komplikationslos, meine Tochter ist inzwischen 7 Jahre alt und kerngesund.
Ich wünsche dir alles gute und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

LG Laila

2

Im September 2018 eine ma 9ssw . 2019 Ende März Test positiv aber früher Abgang :(

3

Hallo!
Hatte Ende Dez. 2018 im 1.ÜZ nen Spontanabort in der 7.SSW. Meine FA riet mir einen Zyklus zu warten und dann wieder versuchen.. leider hatte sich mein es verschoben und ich ohne direkt weitere Periode wieder schwanger. Das hat dann wieder nicht geklappt > scheinbar war die Schleimhaut noch nicht so weit. Hab mich voll geärgert, dass ich nicht kontinuierlich auf Verhütung geachtet habe.. dann hat es natürlich nochmal länger gedauert eh alles wieder auf „null“ war. Habe aber auch schon gehört dass es bei vielen gut ging. Viel Erfolg! 🍀

4

Mir haben die Ärzte geraten 6 Wochen unbedingt darauf zu achten nicht wieder schwanger zu werden, da der Körper Zeit braucht...
Habe in 6 Wochen noch einen Kontrolltermin und dann bekomme ich Bescheid wann wieder alles 'bereit' ist. 😊

5

Tut mir sehr leid mit dem Abgang 😔
Ich hatte im September 2018 einen Frühabort in der 6. SSW. Bin dann im 3. Zyklus danach (wir haben nur die Abbruchblutung damals abgewartet), also Ende Dezember wieder schwanger geworden. Bis jetzt verläuft alles vorbildlich 💞
LG, ladyschatzi mit Krümel (18+3)

6

Es tut mir laid Bai mir war es September 2018 in die 8 ssw und Oktober war ich wider schwanger und jetzt habe ich ein Mädel von 9 Monate ❤️🍀

7

FG in der 8 Woche. 10 Wochen später war ich wieder schwanger das war 2006 mit meinem Ex Mann habe ich 3 Kinder bekommen. Seit Oktober letzten Jahres bin ich neu vergeben und am Sonntag habe ich positiv getestet. Morgen geht's endlich zum Arzt

8

Hallo ani-banani (cooler Name;)

ich hatte am 20.12.2015 einen natürlichen Abgang in der 7.Woche und genau am 20.01.2016 wieder einen positiven Test in der Hand. Das war dann mein inzwischen 2,5 jähriger kerngesunder Sohn:)
Ich hatte 2,5 Wochen nach dem Abort wieder einen Eisprung und den hat er gleich genommen.
Meine Frauenärztin war aber bei der Nachuntersuchung nach dem Abort auch sehr optimistisch und sagte noch, dass Frauen nach Fehlgeburten fruchtbarer sein KÖNNEN. Wir könnten also direkt weitermachen oder sollten unbedingt verhüten, wenn wir seelisch nicht soweit sind...

Bis auf eine minimale Blutung in der 11.SSW war alles paletti in der Schwangerschaft.

Ich wünsche dir alles Gute!#winke

9

Hallo ☺️
Ich hatte im April 2015 einen Abgang in der 7SSW. und wurde erst wieder 10ÜZ später schwanger, Ende Dezember. Es verlief alles wie im Bilderbuch. Jetzt haben wir soeben im Februar im 10ÜZ wieder einen sehr frühen Abgang erlebt (4SSW) und nun hoffe ich dauert es nicht wieder 10ÜZ, bin jetzt schon im 12ÜZ. 🤦🏽‍♀️ Wer weiss wann wir alle endlich (wieder) einen positiven SST in der Hand halten können. Viel Glück. 🙏🏽🍀❣️

10

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich merke schon, es ist alles möglich.