33Tage nach der Periode, länger warten für sicheren SsTest

33Tage nachdem 1. TAG der Periode ist heute. Würde bis Freitag abwarten damit der HCG Wert hoch genug ist für ein sicheres Ergebnis. UNSINN von mir?? Zyklus zwischen 28-31Tage....

gestern hatte ich ein Brust spannen immer mal kurz,
ziehen als ob die Mens kommen und heute war ich nur am aufstossen und pupsen 🙈

Zudem hab ich seit heute Abend nur Heulattacken, weil ich Angst habe das ich das alles nicht schaffe wenn er positiv ist.Stimmungsschwankungen??

Wäre dann jetzt 4+1 5ssw. FALS es so ist

1

Ich kanns voll nachvollziehen.

Nach meinem frühen Abgang letzten Zyklus möchte ich auch erst testen, wenn ich ein, zwei Wochen drüber bin. Zumal ich ja auch gar nicht genau weiß, wann denn nun wieder ein Eisprung stattgefunden hat. Normal ist bei mir ein Zyklus 28 Tage, aber durch den Abgang kanns sich ja auch verschieben.

Ich werde wohl am 30. testen, sollte da noch kein Drache gelandet sein. Halte durch, teste Freitag und dann wird es sicher gut sein. ☀️❤

2

Danke, bin nur total durch mit den Nerven weil soviel geschieht Privat und mein Partner wünscht sich zwar ein Kind aber ich glaub es wäre zu früh für ihn. Kurz gesagt Angst... ziehen erst im Juli zusammen, wegen dem Job...

3

Ich kanns verstehen, bin aber eher der Frühtester. Ich würde einen Test machen um klare Verhältnisse zu haben..

4

Kommt drauf an! Wann war dein Eisprung und wie hast du in bestimmt? Einzig danach richtet sich die Fälligkeit der Mens nicht danach wie lang der Zyklus sonst ist.

5

Wie meinst? Wann müsste die Fälligkeit dann sein?

6

12-16 tage nach eisprung. Wenn du den nicht bestimmt haat weißt du wann ein sst sinn machen würde

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen ich hatte auch ein Zyklus von 33 Tagen und habe getestet als ich 2 Tage drüber war und der test war fett positiv