HILFE!!! Test von heute Morgen plötzlich positiv???

Thumbnail

Habe den Test heute Morgen ES+11 gemacht. Nach einer Stunde Stricheraten wo nicht wirklich was zu sehen war landete er im Müll. Gerade lacht er mich mit einer deutlichen zweiten Linie aus dem Mülleimer an 😱

Die Linie sieht auch farbig aus... Ich habe alle Tests ab ES+9 aufgeklebt (alles Innovita) und alle waren weiß. Auch jetzt noch. Wieso hat der im Müll eine farbige Linie?!😱😱😱

Heute Abend habe ich nochmal getestet nach 3 Stunden Pippi anhalten weil ich so ULS habe. Eigentlich wollte ich heute das Utro absetzen 🤔

1

Der sieht sehr gelb aus. ..
Kann auch ne vl sein.
Da hilft nur weiter testen und bitte noch nix absetzen an es 9 :)

Alles gute und drück die daumen 🤗

2

Sorry es 11....
Teste weiter :)

5

Ich werde es heute definitv noch nicht absetzen und morgen früh nochmal testen...

Wenn die anderen Tests der letzten Tage nicht auch nach Tagen noch blütenweiss wären, würde ich auch sagen VL. Aber das ausgerechnet der jetzt eine haben soll (kommen alle aus der selben Tüte) fände ich komisch...

3

Hast du mit ovus deinen ES bestimmt?

4
Thumbnail

Ja habe ich...

6

Dein ES war am 27.3. Spätestens in der nacht zum 28.3. Heist du bist es+12/13 nicht es+11...heist der sst ist viel zu schwach und die mens wird kommen. Brauchst nicht mehr weiter testen. Bei es+12/13 ist soviel hcg da dass der inno anschlägt

weitere Kommentare laden
17

Hallo,

Die Tests haben leider nicht ohne Grund eine Anleitung wo drin steht, dass nach X Minuten der Test nicht mehr auswertbar ist 😉
Teste in 2 Tage nochmal, wenn da immer noch nichts klares ist, würde ich bei negativ bleiben.

Hatte das übrigens auch schon, nicht bei allen Tests aber bei manchen. Manchmal blieb es negativ, manchmal wurd es noch positiv. Der Test ist also neutral zu bewerten.
Jedoch hatte ich selber an ES+11 immer ein sicheres Ergebnis.
Empfehle auch immer den CB digi am besten bei ES+12/13, das ist egtl sicher.

Alles Gute 🍀

19

Dass ausgerechnet dieser Test sich anders verhält als deine anderen Tests dieser Marke, kann leider auch wirklich daran liegen, dass er im Müll gelandet ist, während die anderen quasi nur der Luft ausgesetzt sind, wo sie gut durchtrocknen konnten.

21

Test heute Morgen ist blütenweiss. Es lag also tatsächlich am Feuchtgebiet Mülleimer😂

22

So endlich fertig mit lesen 😂 ich wollte auch sagen, dass es durchaus sein kann das der test mit etwas im Müll reagiert hat. Hier hat mal ejne vor ein paar Tagen ein test in eistee gehalten und der war positiv 😂 also bitte immer nur während der angegeben Zeit ablesen alles danach ist Nicht auswertbar. Alles gute dir☺️🍀

23

Bin gespannt was heut morgen beim Testen rauskommt. Viel Glück und berichte bitte

24

Entschuldige, aber gerade gelesen, dass du ja schon getestet hattest :-(

25

Das passiert manchmal deshalb steht auch wie lange ein Test auswertbar ist und das danach auch ne Linie negativ bedeutet

26

Hmm ich würde dem nicht vertrauen. ich würde auch morgen nochmal testen :-)

Drück dir die Daumen!

29

Und wie sah dein Test heute aus?