💖💖🍀🍀sst Runde am Dienstag 💖💖🍀🍀

Thumbnail

So noch mal Test gewagt och sehe eine leichte Linie, der test ist von action 😊

8

Ich sehe nichts. Aber bei ES+8 ist das wohl auch normal #gruebel

9

Ich gehe Grad immoment nicht mehr davon wie viel ES 😀sondern nach meinem Bauch Gefühl am we weiss ich mehr ,a habe ich den cb WB da 🍀🍀

10

Ja, okay, Bauchgefühl ist natürlich besser als Biologie ;-)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Noch eins

5

Ich sehe leider auch nichts 🙈

35

Guten Morgen , also ich sehe eine leichte Linie 🍀🍀drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
2

Ich glaube ich brauche ne brille 😂ich sehe nix ,warum machst du nicht einen Test mit Zweiturin ,viele Testerinnen hatten damit bessere Ergebnisse...viel Glück weiterhin ...

4

Ne ich trinke zuviel und halt es nicht ein !!
Und bin die oft unterwegs den ganzen Tag, ich Messe ja noch neben bei tempi

3

Guten Morgen ... Ich sehe leider nix
Ich wünsche dir trotzdem alles Gute 🍀🌞

18

Danke dir 😊

6

Ich sehe es auch , alles Gute das es bald ganz deutlich zu sehen ist 👍🏻

7

Danke💖💖 Das hoffe ich auch ,😀😀

11
Thumbnail

Ich habe grad den Digi gewagt 😁 es+12

weitere Kommentare laden
13

Ich seh was 🥰🥰🥰🥰

17

Danke😊😊ja hoffe das am we 1-2anzeigt

25

Ja genau und wenn du denn wirklich schwanger bist weißt du Bescheid und bekommst hoffentlich weniger „unschöne“ Kommentare.

Hättest du über einen anderen Account das Bild reingestellt wäre sicher gleich gekommen „herzlichen Glückwunsch usw.“ ...

Da hab ich hier schon schwächere Linien gesehen wo es jeder gleich gesehen hat 🙂

weitere Kommentare laden
26

GM! Also man sieht die Linie sehr gut,ob auf diesem oder dem anderen. Viel Glück!

29

Danke dir ,ich hoffe am we ,scheiss habe ich schon das es doch negativ ausfällt ,und wenn der wirklich so misserabel ist dann kriege die auch ne schlechte Bewertung ab!

27
Thumbnail

Sieht darauf jemand was ?

31

Ich seh leider nichts😔
Wie weit bist Du?

32

Ich’s ehe da leider nichts, aber falls das ein one step ist, zeigen die sehr spät an. Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Huhu

Ich sehe den Strich!! Herzlichen Glückwunsch!

Hier mein Test heute an ES+12. es ist ein Test aus der Schweiz, steht weder auf dem Beipackzettel noch im Netz etwas zur Sensibilität... er ist hauchzart. Ich freue mich noch nicht richtig. Morgen wäre NMT, mal schauen.

Liebe Grüsse 🤗

36

Ja ich sehe ihn auch😍😍

50

Bei dem test hatte ich leider immer einen strich. Der neigt zu VL istser aus der migros oder?

weitere Kommentare laden