Guten Morgen... Freitag bin ich endlich beim Arzt.... Dieser Zyklus ist so lang ich mach mir sorgen
Zyklus jetzt an die 80 Tage :(
Guten Morgen.
Das Problem hatte ich auch, Rekord lag bei 88 Tagen und bei mir war es eine Unterfunktion der Schilddrüse. Wurde dann eingestellt und jetzt hatte ich Zyklen von 30-31 Tagen.
Wünsche Dir alles Gute 🍀
Guten Morgen, ich fühle mit dir. Ich bin heute an ZT 76 angekommen und nichts tut sich und die Tests sind negativ.
Ich habe Montag auch endlich einen Termin bei meiner FÄ.
Schilddrüsenwerte sind bereits in einer Routinekontrolle beim Betriebsarzt kontrolliert worden, da ist alles ok.
Wie lang waren deine Zyklen vorher? Hast du die Pille erst vor kurzer Zeit abgesetzt?
Berichte mal, was dein Arzt gesagt hat!
Liebe Grüße
2016 habe ich schon mal die Pille abgesetzt hatte dann drei mal Zyklen von 38-45 Tagen und dann sind wir schwanger geworden.... Dann halt kurzzeitig wieder mit der Pille angefangen jetzt im Januar wieder abgesetzt :( aber das das jetzt solange ist mache mir sorgen... So geht's mir auch test negativ
.. Am Donnerstag war der ovu meiner Meinung nach positiv aber ob man dann noch so spät Nen Eisprung hat weiß ich nicht. Berichte du auch bitte mal von deinem Termin
Bin heute 86 Tag :(