Also wie ihr seht hat meine letzte Periode länger gedauert da früher Abgang. Wert war nur noch bei 1,6 laut Arzt .... so normla hab ich immer auf die App gehen können laut Eisprung, 1 -2 Tage hin oder her ist ja nicht dramatisch . Aber jetzt wäre er ja gleich nach der längeren Periode . 🧐🤨 kann das sein ?
Flo App frage
Die App ist sehr genau. Wie es allerdings nach einen Abgang ist weiß ich nicht. Misst du zusätzlich temp? Dann wusstest du es genauer.
Ne des mach ich halt gar nicht . Ja finde die App auch richtig genau. Nur das dachte ich mir evtl verschiebt sich das ein bisschen
Sorry, aber die App ist nur ein Rechencomputer und keine Glaskugel für den weiblichen Körper. Sie kann daher gar nicht "genau" sein und nach einem Abgang erst recht nicht. Auf Apps ist leider grundsätzlich kein Verlass.
Hi, die App weiß ja nicht, dass du einen Abgang hattest. Wurde der HCG bestimmt? Ich hatte 2 Tage vor der einsetzenden Blutung noch über 1300, ab ZT3 waren es noch 200. Mein ES war dann an ZT 19.
Hcg war nur noch bei 1,6
Bis jetzt hat schon 2 mal geklappt mit der App. Nur eben nicht gehalten
Die App ist ne App. Die kann nicht in dich reingucken. Woher soll die das wissen. Wenn du es ungefähr wissen möchtest könntest du es mit LH Tests und /oder Tempimessen versuchen.
Alles Gute
PS: ich hatte meinen ersten ES nach FG direkt zwei Wochen nach der FG...also alles möglich
ist Dein Zyklus normalerweise 26 Tage?
ich glaube nicht, dass Du der App vertrauen kannst (ich benutze sie selbst, trage aber alles manuell ein und der ES stimmt bei mir so wie die App es vorschlägt fast nie).
Du hattest die Blutung nach 31 Zyklustagen und die nächste soll nach 26 Zyklustagen kommen. wenn Dein Zyklus so unregelmäßig ist, kannst Du eh nicht auf die Richtigkeit der App vertrauen und wenn Du normal 26 Tage Zyklus hast auch nicht.
um sicherzugehen wann dein ES ist, solltest Du OVUs machen, Tempi messen oder so.
Die App ist halt, wie schon jemand schrieb ein Computer.
Ergänzung:
die App schlägt den ES halt immer 14 Tage vor der nächsten Periode vor.
Ne normal is die immer pünktlich hab nen Zyklus von 27 Tagen aber da ich dort nen Abgang hatte wars länger . Hm evtl Probier ich’s mal mit den ovu