Ich habe seit ich die Pille abgesetzt habe vor 7 Zyklen immer SB vor der Periode. Manchmal tagelang. Heute wieder ab ES+9. langsam bin ich am verzweifeln. Meine Periode ist übrigens dafür immer relativ kurz 2-3 Tage. Meine FA will keine Untersuchungen machen, bevor wir es keine 1,5 Jahre probieren, aber jeder zyklus wird schlimmer, weil ich ab ES+7 schon Angst haben muss, vor der Überraschung auf Toilette. Nehme seit diesem Monat mönchspfeffer, aber leider auch nichts geholfen...ist jemand trotz dieser SB jeden Monat schwanger geworden? Bin gerade echt deprimiert, obwohl diesen Monat alles gut schien.
Immer SB vor Periode - tagelang 😩
Hatte ich auch. Ist wahrscheinlich eine GKS, dagegen hilft Progesteron und ggf. Stimulation der Eizellreifung mit Clomi oder ähnlichem. Versuch außerdem mal Clavella, das verbessert auch nachweislich die Eizellreifung.
Wenn dein FA nichts machen möchte, sich dir einen, der sich mit der Thematik auskennt.
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Ich kann Dir nicht wirklich helfen, aber ich kann Dir sagen, das Mönchspfeffer ein bisschen braucht, bis es wirkt.. Lg und viel Glück
Nadine,
Im ersten Üz
Ich hatte das auch immer und bin dennoch schwanger geworden.
Hatte ich auch. Hab dann Famenita 200 genommen eine morgens eine abends. Vaginal. Keine schöne Angelegenheit aber es hilft ! Immer erst NACH es nehmen!! Hab es einmal früher nehmen müssen. Ab Zt 10. war ne böse Sache hatte Mega Zysten. Ich hab es dann ab den ersten Anzeichen der ab genommen spätestens zwei Tage später war nichts mehr davon da
Ich hatte das auch öfters bevor ich Schwanger geworden bin.
Hatte an es+7 sb und an es+10 hab ich positiv getestet 😊
Bin jetzt in der 32. Woche Schwanger
Ich habe es auch immer. Muss nichts heißen aber kann auf eine gKS hinweisen. Lass es abklären!
Gibt aber viele Frauen die trotzdem schwanger werden.
Wie lange ist deine 2.ZH?
Eigentlich ist die die 2 zyklushälfte ganz normal 14 Tage. Hab auch immer am 14. Tag meinen ES und meine Periode setzt pünktlich nach 27 oder 28 Tagen ein. Nur halt vorher immer diese SB
Ich würde es auch mal mit Progesteron versuchen.
Die Kiwukliniken geben es ja meistens sogar vorsorglich auch wenn keine GKS vorliegt.
Habe es diesen Zyklus auch vorsorglich genommen.
Hallo,
Ich hatte das auch. Dann hab ich mit Bryophyllum nach ES angefangen. Im ersten Monat ist die SB sogar schlimmer geworden, im nächsten Monat war die SB fast weg. Nach 4 Monaten mit Bryophyllum bin ich endlich schwanger geworden.
Hallo
Mir ging’s genauso und hatte die letzten 2 Zyklen nur Schmierblutung!! Und das manchmal bis zu fast 3 Wochen. Nehme auch MP seit 5 Wochen und meine Periode war jetzt diesen Zyklus gut. Ohne SB. Den Mönchspfeffer sollte man aber mindestens 2 Monate genommen haben bis er wirkt. Also nicht verzweifeln und Versuch es doch weiterhin.
Grüße Lola