Hallo,
Ich hatte hier neulich schon mal geschrieben. Die aktuelle Situation ist so das wir uns entschieden haben das ich schon jetzt die Pille absetze und nicht erst ende des Jahres. Denn eigentlich gibt es keinen Grund dazu noch länger zu warten. Ich bin auch sehr glücklich darüber diesen Entschluss gefasst zu haben. Ich habe die Pille nach der letzten Periode nicht mehr genommen. Ich wollte fragen wie das bei euch war. Wie schnell seid ihr nach absetzen der Pille schwanger geworden? Und wann habt ihr es bemerkt? Und die Frage die mir im Kopf schwirrt ab wann hat man es im Ultraschall gesehen bzw. wie schnell habt ihr einen Termin beim FA bekommen? Welche Vitamine (z.B. Femibion etc.) könnt ihr empfehlen?
Liebe Grüße
Eisblume2108
Fragen zum Kinderwunsch
Ui, das sind aber viele Fragen. Du kannst gerne die Suchfunktion benutzen. Da werden schon viele Beiträge dazu kommen.
Ich persönlich bin jetzt im 3. ÜZ nach der Pille und (vermutlich) noch nicht schwanger. Seit KiWu nehme ich schon FemiBaby von tetesept und vertrage es sehr gut.
Viel Erfolg dir
Dankeschön😊
Hallo.
Beim ersten kind hat es nach absetzen der pille über 1 jahr gedauert (in der zeit hatte ich auch eine fg). Der grund waren meine monsterzyklen.
Bei meiner schwester zb hats sofort nach absetzen der pille eingeschlagen. Sie nahm die pille aber einige Jahre mehr als ich.
Ich nahm pregnavit select.
Bei der jetzigen ss nehm ich femibion.
Anzeichen waren schwer zu deuten, da ich dieselben symptome immer kurz vor der mens hatte. Einen test würde ich erst paar tage nach ausbleiben der Periode machen, nicht davor!
Zum fa würde ich nicht vor 8.ssw gehen. (Außer du hast vorher blutungen). Wenn du zu früh hingehst u man sieht noch nichts macht man sich nur fertig.
Ich wünsche euch viel beim basteln u alled gute:)
Dankeschön☺️
Nach absetzen gleich schwanger geworden. 😉