Guten Abend ihr liebe.
Vielleicht gibt’s ja auch im Kinderwunschforum jemanden der schon Erfahrungen hat.
Ich entschuldige mich im Voraus für die Länge und eventuelle Details:
Im Anhang sehr ihr meine Kurve.
Die Temp begann zu sinken und ich wusste die Mens kommt.... sie kam dann auch ca mittags. War auf der Arbeit: vorbereitet mit Slipeinlage, hab etwas gespürt und hatte einen kleinen Tropfen und hab direkt ein OB genutzt.
Unterleibsschmerzen waren auch da aber nicht wie sonst! (Dazu muss ich sagen das ich mir auch direkt als diese begonnen habe eine Tablette genommen hab, denn sonst wuerde ich mich am liebsten 2 Tage krankschreiben lassen vor schmerzen)
Okay.... da ich im Flugzeug arbeite und ich dort so wenig wie möglich auf die Toilette und schon gar nicht mein OB wechseln möchte habe ich es erst zu Hause gewechselt.... viel war es nicht.... am nächsten Tag ging die tempi dann schon wieder leicht hoch... da ich aber ggf nervös oder aufgeregt war weil an diesem Tag eine Verhandlung der Mutter meines Freundes war habe ich mir nicht viel gedacht.... also morgens OB rein.... Autofahrt 3h... irgendwann gewechselt.... (irgendwie nicht so „voll“ und dunkelrot wie sonst) wieder Autofahrt 3h.... abends dann auch gewechselt...(Same Same) auch die Schmerzen hielten sich in Grenzen.... klar etwas rücken (aber wohl auch wegen dem sitzen) und Unterbauch auch fast nichts, hatte aber 8h ein wärmepflaster kleben.
Heute morgen temp wieder noch ein Stück höher.... auf die Toilette.... nicht voll und eher bräunliches Blut.... habe es dann draußen gelassen, ich hatte frei, Hausarbeit und nur minimale Schmierblutung, gerade hab ich aber auf dem Boden gesessen und bin aufgestanden und hab etwas gespürt, da kam dann nochmal etwas frisches Blut, jetzt ist wieder n OB drin....
könnte das an bryo Globoli liegen?!
Im Gesamten war das jetzt irgendwie wenig, „hell“ wenig gewebe(entschuldigt bitte!!!!) und kurz..... weniger schmerzhaft
ich mein ich beschwere mich nicht...!!! Dennoch komisch.
Hat jemand nach einem ähnlichen Szenario positiv getestet?
Ich gehe nicht davon aus aber ich wollte einfach mal nach Erfahrungen fragen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke jeder hier im Forum die Daumen 🍀
Spättester mit Blutungen gesucht...
Ich habe da zwar keine Erfahrung, aber ein Test wäre jetzt bei ES+14 ziemlich sicher 😊 viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Testen ^^
Moin 🙋🏻♀️ Ich hatte bei meinem dritten Kind 3 Tage sowas wie meine Mens.
Hab nur getestet, weil die Blutung zwischendurch immer mal stoppte.
Test war positiv, die Kleine ist jetzt 14 Monate.
LG
Nele
Was meinst du mit „immer wieder stoppte“? Irgendwie denk ich auch heute und gestern
Oh nur noch schmierblutung, okay und dann auf einmal doch wieder hellrotes frisches Blut.....
Wenn ich meine Periode habe, läuft durchgängig das Blut raus in den ersten 2 Tagen und tropft auch ins Klo etc.
Als ich schwanger war, lief es immer eine Zeitlang und dann gab es 1 oder 2 Stunden, wo z.B. der Tampon nach dem Wechseln plötzlich nur noch minimal rot war. Und auf der Toilette fast nichts am Papier.
Dann ging es wieder los mit der Mens, dann wieder Stop und so weiter. Das Ganze 3 Tage lang, dann war ganz Schluss und ich kaufte endlich mal einen Ss-Test
Hey,
ich dachte beim zweiten Kind auch, ich hätte meine Tage. Ähnlich stark, nur etwas kürzer als sonst und wenn ich mich recht erinnere, auch eher ohne Gewebestücke. Habe mir auch nicht viel bei gedacht, mich aber ziemlich schwanger gefühlt... mein Gespür ist da ziemlich gut und ich wusste es vom Gefühl her bei allen drei lange bevor ich hätte testen können.
Teste einfach. Der Gedanke wird dich eh nicht mehr loslassen
Alles Gute!
Vielleicht berichtest du ja!
panipa
ich hatte bei kind nr.4 tatsächlich 3 monate lang immer zur menszeit Blutungen, ich habe nie lange starke oder lange Periode, tempi habe ich nicht gemessen und dann in der 16ssw festgestellt das ich schwanger bin, ich würde dir raten einfach mal zu testen mit einem nicht Frühtest.
Falls dieser positiv ist, kannst du zum Arzt gehen und die Blutung abklären lassen, ein Schwangerschaftstest der kein Frühtest ist, würde falls es ein abgang sein sollte nicht mehr reagieren, ein frühtest könnte aber deswegen bitte kein frühtest aber unbedingt testen
Also die Blutungen sind sehr komisch.... aber vllt auch nur weil ich jetzt so der drauf achte.... naja... ich werde bis Sonntag warten und die temp beobachten und dann noch mal einen Test machen
Hallo,
ich habe das was du beschreibst bei allen meinen drei Kindern gehabt. Und auch erst nach dieser Einnistungsblutung positiv getestet.
Beim ersten Kind war total komisch. Am NMT hab ich keine Blutung gehabt, getestet und negativ. Dann 2 Tage später für 3 Tage das was du beschreibst und dann plötzlich nix mehr. Und mir war total übel und ich hab eigenartige Dinge gerochen und dann eine Woche nach dem ersten Test noch einen gemacht und der war positiv und der kleine ist jetzt 5,5 Jahre alt.
Ich muss dazu sagen:
Ich habe nie tempi gemessen oder meinen Eisprung bestimmt. Ich habe einen sehr langen Zyklus von 35 gehabt! Was ich aber sagen wollte: Ja es gibt die sogenannte einnistungsblutung und die kann auch am ersten Tag der eigentlichen Regel einsetzen. Ist echt nix ungewöhnliches.
LG und viel Erfolg
Ganz lieben Dank für deinen erfahrungsbeitrag!!!! Meine Blutung tatsächlich sehr komisch und anders als sonst.... aber die tempi ist mittlerweile gesunken. Deswegen denke ich nicht das ich testen muss.
Vllt war das auch einfach eine „Nebenwirkung“ (obwohl ich es ganz gut finde das sie nicht so stark war und ich nicht so extreme Schmerzen hatte wie sonst) von bryo