Uni Klinik halle kiwu

Huhu ,
Hat jemabd Erfahrung mit der kiwu klinik in halle .
Ich bin 25 Jahre, 1,60m und wiege 115 kilo bin natürlich zu dick .
Hab schon 13 kilo angenomm.
Die ärztun sagte ich bin so dick mein bmi ist nicht mal messbar und das sie mich nie schwanger machen wollen würde weil ich in einer ss mindestens noch 30 kilo zunehme, sie prügelte non stop auf mich .bin übrigens insulinresitent.
Mein freund ist nur beschränkt Zeugungsfähig da es zu wenig samen ist doch sie sagte bei männern ändert es sich es läge mehr an mir ...kiwu ist jetzt über 1 jahr ....ovus,tees alles versucht .
Seit 3 Monaten bin ich nicht nehr verkrampft weil ich anderes zu tun hab und bald eine neue ausbildung zur erzieherin ansteht ...gibt es leidensgenossen ,Erfahrung, tipps? Lg

1

Hallo!
Also ich bin auch übergewichtig, ca. 1,60 und 88 kg 🙈...
Eine Freundin von mir hat noch n bissl mehr. Ihr gyn hat sie auch abgestempelt, sie sei einfach zu dick. 30 kg weniger, nur noch ein nervliches Wrack, tja da war sie immer noch nicht schwanger. Sie hat den gyn gewechselt. Nach ausführlicher Untersuchung hat der über die Geschichte nur gelacht, da sie auf natürlichem Wege niemals schwanger werden konnte!
Ich hatte bei meiner letzten ss, ein startgewicht von 90 kg, kurz vor der Entbindung 92,5 kg und nach der Entbindung 89,5 kg!
Habe mich gehalten und bin viel spazieren gelaufen....
Lass dich nicht entmutigen, hol dir eine zweite Meinung und lass dich nicht einfach so abspeisen!!!
Wir basteln jetzt an wunder nr. 3 😅...
Dir wünsche ich alles Liebe und drücke die Daumen!
Darfst mir auch gern eine Nachricht schicken!

2

Ich habe nicht gerade das Beste über die Klinik gehört :-( meistens wird nur mit metformin behandelt. Alles soll sehr empathielos verlaufen. Meine Fa hat mir zu leipzig geraten. Die haben einen deutlich besseren Ruf.

3

Welche in leipzig, gibt mehrere