Hey Leute,
Ich bin neu hier und hab ein paar Fragen bezüglich des Kinderwunsches. Also erst zu meiner Person kurz.. ich bin 24 und Krankenschwester, seit 2 Jahren verheiratet und seit meinem 14 Lebensalter mit meinem jetzigen Mann zusammen...Also mein Ehemann und ich haben uns dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Das Problem ist nun dass ich sooo unregelmäßige Zyklen habe (meist zu lang 32 bis ungefähr 52). Leider ist mein Mann auch noch oft nicht zuhause da er auf Montage arbeitet er ist ständig sehr lange weg.. Wir haben jetzt seit Ende Februar nicht mehr verhütet, im März haben wir etwas öfter geherzelt aber da ich meinen ES aufgrund meines komplizierten Zykluses leider nicht bestimmen kann, bin ich mir nicht sicher ob‘s geklappt hat. Ich habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht das war jedoch erst eine Woche nach dem zuletzt unverhütetem Geschlechtsverkehr, dieser war leider negativ..viele sagten das war zu früh und ich soll‘s nochmal nach einer Woche versuchen.. ich probier‘s nach einer Woche nochmal ich bin zwar schon seit 12 Tagen überfällig aber man weiß ja nie wann meine Periode eigentlich kommen sollte...ich hab die letztens paar Monate vorallem sooo viel Stress um die Ohren gehabt wegen Arbeit und Familie :( vielleicht beeinflusst das nochmal alles ein bisschen mehr..:(( ich hab leider auch garkeine schwangerschaftsanzeichen..:(
Nun meine Fragen .. wär lieb wenn mir jemand antworten könnte...:(
Funktioniert dieser Monitor von Clearblue auch bei unregelmäßigen Zyklen was soll ich eingeben bei der Zykluslänge😰und kann ich diesen einfach beginnen wenn ich grade überfällig bin oder muss ich bis zur nächsten Periode warten??
Kann es sein dass ich mir zu viele Gedanken mache und dass es deshalb nie klappen wird?
Ich nehme schon Folio Forte Phase 1, kann sich das nicht positiv auf die Fruchtbarkeit einwirken?