Hallo ihr lieben,
Ich hatte im Letzten Zyklus einen Frühabgang in der 5/6 Woche. Ich hätte da 5 Tage Blutungen wie normale Periode und mein HCG wert war dann auch wieder bei null. Dieser Zyklus war jetzt einiges los mit Grippe bei mir, danach Grippe beim Männe. Tempi Messen fiel komplett aus und ich dachte auch eher, dass ich keinen ES haben würde. Habe trotzdem Ovus gemacht in dem Zeitraum wo ich normalerweise meinen ES im Zyklus haben würde. Die waren negativ, also hab ich es wieder gelassen und den Zyklus abgehakt. Freitag hätte meine Mens kommen müssen, Samstag war sie immer noch nicht da, also habe ich einen Test gemacht weil ich zu einem Geburtstag musste, wegen Alkohol und so... negativ
Heute Mittag müsste ich mich übergeben und weil ich so lange überfällig bin, habe ich einen Test gemacht. Ganz leichte Linie. Heute Abend noch einen, auch leichte Linie.
Jetzt hab ich wahnsinnige Angst, dass es wieder ein früher Abgang wird, denn letzten Zyklus waren die auch an NMT negativ und danach nur leicht positiv.
Hilfe! Angst vor erneutem Frühabgang
Es ist eine Steigerung zu erkennen, deshalb sieht es schon Mal nicht schlecht aus.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!
Verstehe deine Angst ,
mache ich aktuell zum zweiten mal durch, früher Abgang 2016 und nun auch wieder , nur da trotz der blutung die ich hatte mein hcg immer weiter steigt besteht bei mir der Verdacht auf eine ELSS oder noch Reste in der Gebärmutter
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut verläuft und du sowas nicht nochmal mitmachen musst 🍀
Möglicherweise hat sich durch die Grippe dein Eisprung nach hinten verschoben. Die Steigerung sieht gut aus. Wenn die Tests in den nächsten Tagen stärker werden, dann war wahrscheinlich wirklich dein Eisprung später. Ich drück dir die Daumen!
Ich bin jetzt echt aufgeregt, zumal mein Schatzi und ich morgen in den Kurzurlaub fahren. Beim letzten Mal hab ich ihm gar nichts gesagt, das heißt er weiß gar nicht, dass es diesen Frühabgang gab. Er wünscht sich so sehr ein Kind und ich wusste irgendwie schon beim ersten Test, dass da was nicht stimmt und ich wollte nicht das er traurig ist
Also ich finde die test sehen gut aus vllt hat sich dein ES nach hinten verschoben... Ich drücke die Daumen.
das du den letzten Abgang mit dir selbst ausgemacht hast hast ist traurig 😔 ich denke gerade in dieser Zeit braucht man Unterstützung und man sollte zusammen halten ich könnte das mit meiner psyche nicht ausmachen wie du Hut ab, ich könnte es auch gar nicht verheimlichen und schon gar keinen positiven test. Als wir letzten Monat positiv testen durften haben ich sooo geheult und dann kam die Angst das es vllt wieder eine ELSS ist aber es ist alles gut gegangen. Testen einfach nochmal und wenn der wieder stärker geworden ist ja dann kannst du dir ja einen Termin beim Arzt holen. Ich sage schonmal gabönz leise Glückwunsch und das alles gut geht 😊
Ich vermute, dass sich dein ES verschoben hat, da du ja selber nicht weißt wann dieser war. Du bist wahrscheinlich noch nicht überfällig, sondern erst bei ES+11/12/13.
Die Striche werden stärker, daher kannst du dich freuen.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunder schön einkuschelt.
Alles Gute für Euch.
Ich finde den von gestern Abend irgendwie stärker als den von heute morgen 🙈
Bei mir haben alle Tests abends stärker angezeigt als morgens. Das geht vielen Frauen so.