Hallo ihr lieben ich habe nochmal eine frage und zwar ich versuche es kurz zu machen hatte bis vor letzte Woche meine Periode allerdings nur 2 tage stark und dann nicht mehr soviel und sehr dunkel die blutung normalerweise Blute ich wie ein Schwein (sorry für den ausdruck)habe sonst immer meine periode die ersten 4 tage mega stark
also sehr untypisch für mich. und ich habe Anzeichen wie als wenn meine tage gleich wieder kommen würden also Unterleibsschmerzen etwas Übelkeit und das Gefühl der Bauch sei aufgebläht und ich habe auch vor der periode diesmal sehr früh unterleibsschmerzen gehabt was aich untypisch ist für mich
nur ich hatte noch nie so ein Gefühl nach der Periode wo ich wirklich wo die blutung nicht mehr so stark war kaum binde wechseln musste wie sonst eigentlich ach ja und die Brüste tun nicht dolle weh aber ich merke es schon ! Hat jemand von euch auch sowas erlebt und war schwanger ?!?!?!!?!? Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen liebengruß :)
Erfahrungen ?????
Hast du mal nen sst gemacht ?:)
Ja gestern aber nur ein Hauch Schatten ich denke mal VL Linie ! Nur komisch ist das schon weil ich kenne das nicht nach den Tagen so ein Gefühl und die blutung die hat mir echt zum Nachdenken gegeben
Hast ein foto?😏
Und entschuldigt wenn alles so durcheinander ist :D wenn was nicht verständlich ist dann bitte alles fragen versuche es dann ausführlicher zu machen nochmal sorry
Es kann immer mal passieren, dass ein Zyklus plötzlich aus der Reihe tanzt. Hormonelle Schwankungen z.Bsp. können ganz spontan auftreten und ohne jeglichen Krankheitswert. Meist sind sowas nur temporäre Geschichten.
Leider kann auch die Psyche mehr mit dem Körper anstellen, als manch einer glauben mag und zu richtigen, körperlichen Symptomen führen und für den Menstruationszyklus kann psychischer Stress auch ein großer Störfaktor sein. Und ein ausgeprägter Kinderwunsch kann sich mit der Zeit ganz schön zu einem gewissen psychischen Stressfaktor entwickeln, machen wir uns da nichts vor... :/
Ich bin da jetzt leider so ein Realist und meine, wenn du um NMT Blutungen hattest und diese Blutungen nicht die Mens waren, dann wärst du quasi ja jetzt schon um einiges überflääig und da sollte kein Stricheraten mehr nötig sein, sondern der SST ein eindeutiges Ergebnis liefern.
Oder kann es sein, dass dein Zyklus sich irgendwie verschoben hat? Hast du den ES ungefähr bestimmt oder nur alles völlig pauschal gerechnet?
Ja ich denke ich werde mal zum Arzt gehen :) nur es ist halt komisch weil ich das nicht kenne :/ aber ich will da auch nichts falsches rein interpretieren :( weil klar KiWu hat man definitiv nur erst mal weit nach hinten geschoben :) ja das mit der Psyche kenne ich das ist ganz schön heftig :(
Also ich persönlich kenne das tatsächlich. Bei meiner Kleinen kamen meine Tage ein wenig verspätet und dann 3 Tage wirklich nur altes Blut und extrem wenig wo ich mir schon dachte das da etwas nicht stimmen kann aber als ich dann einen Test gemacht habe war die Testlinie schon fast dicker als die Kontrollinie daher würde ich auch eher auf negativ tippen :/! Wenn du dir aber unsicher bist, auf jeden Fall ab zum FA und einmal abklären lassen :)!!❤️
Hallo, also nachdem ich meinen Ring abgesetzt habe hat sich meine periode auch stark verändert. vorher hatte ich auch immer so 4 5 Tage lang meine periode nach absetzen nur noch 3 Tage und 2 davon extrem stark. Auch deine beschreibungen kenne ich leider hat mir mein Körper immer streiche gespielt. Leider ist das so, wenn man sich ein Kind wünscht, als würde man jedes kleinste Anzeichen 1000 mal mehr spüren als vorher weil man viel intensiver auf seinen Körper achtet und hört... erst nach 1,5 Jahren hat es dann jetzt geklappt und bei mir war es so das eher Anzeichen die ich für eine periode hatte plötzlich weg waren wie 1 Woche vorher pickel bekommen untetleibschmerzen das war alles nicht da was mich nachdenklich gemacht hat und ich dann einen test gewagt hatte nachdem ich 2 Tage drüber war und der dann auch wirklich mehr als positiv war. sorry für den langen Text...
LG 😊
Dann erst mal Glückwunsch :* ja ich meine wir wünschen uns schon eins weil ich habe ja schon eine Tochter und klar wäre das echt schön noch ein kleines Würmchen zu haben :) aber ich denke ich werde nächste Woche nochmal testen und wenn dann die anzeichen immer noch da sind und der Test wieder negativ ist mache ich einen Termin beim FA :) ja der Körper ist schon echt gemein :/ aber abwarten :)