🦄AVA Kurvenrunde am Donnerstag🦄

Thumbnail

Guten Morgen!

Anbei die Kurve...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen

Heute ist NMT. Alle Werte sind gestiegen, die Linie auf dem Tesr ist noch da. Habe einen CB digi gemacht - negativ 😭
Hab wie immer UL ziehen und es fühlt sich an wie immer vor der Mens. Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal früh getestet, mache ich wohl nie mehr 😝

Wie gehts euch allen?

Liebe Grüsse

2

Jetzt lass mal den Kopf nicht hängen...
Hast Ovus gemacht?

3
Thumbnail

Oh wie gemein, sowas kenne ich nur zu gut.

Bei mir kommt jetzt die ganz heisse Phase... Mal sehen ob ich ein Bienchen platzieren kann heute Abend

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

deine Kurve sieht doch gut aus 🤗

@Lani Bestimmt war es noch zu früh für den Digi, das wird schon 👍

6

Nein, der Drache ist soeben gelandet 😭. Naja, diese Tests werde ich auf jeden Fall nicht mehr machen 🙈. Zum Glück hatte ich es im Gefühl und habe mir nicht allzu grosse Hoffnungen gemacht. Trotzdem ein bisschen enttäuscht. Auf ein Neues 🤞🏼💪🏻

8

Ach Scheiße! Das tut mir sehr leid 😘
Welche Tests hattest du denn?
Ja Krone richten und aufstehen 🤷 was bleibt uns auch anderes übrig...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Hier ist meine.

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Habe gestern in der Kinderwunschklinik erfahren, dass mein amh bei 0,13 liegt und ich eigentlich nur noch über eine künstliche Befruchtung schwanger werden kann 😥 es wäre also ein Wunder.

15

Hallo
Oh nein, das tut mir total leid ☹️ ich hoffe sehr für Euch, dass es trotzdem geklappt hat🤞🏼🍀🤞🏼❤️ wer weiss, manchmal geschehen Wunder 🤗
Die Kurve sieht jedenfalls super aus 💪🏻

18

Die Temperatur ist wegen dem utrogest so schön 🙈 mal sehen wie es morgen aussieht

weitere Kommentare laden