2 Tage drüber und SST negativ

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage. Ich bin heute den 2ten Tag drüber und der SST zeigt negativ an. Keine Anzeichen das mein Krams im Anflug ist.
Was meint ihr wann ich nochmal testen könnte?

Wir sind im 4 ÜZ und ich nehme seit 2 Jahren keine Pille mehr, da ich vor 2 Jahren eine Thrombose hatte...

Irgendwie bin ich gerade ratlos.

Danke für eure Antworten im vorraus...

1

Die Frage, die immer gestellt wird, wenn jemand schreibt, dass er überfällig ist und die Tests positiv sind:

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Und wenn ja, wie?

Die Antwort, die in 99% aller Fälle darauf kommt:

Nein, habe ich nicht.

Dann bist du ziemlich wahrscheinlich auch nicht überfällig. ;-)

2

Ja habe ich, führe schon seit 1 Jahr den Zykluskalender von urbia. Dadurch weiß ich genau meinen eisprung.

3

Der Kalender kennt leider deinen Körper nicht. Er berechnet lediglich eine Wahrscheinlichkeit aufgrund der letzten Zyklen und der theoretischen Annahme, dass der ES 14 Tage vor der neu einsetzenden Mens ist.

Die Berechnung kann aber auch in den letzten Zyklen schon falsch gewesen sein.

Ein ES kann sich immer mal wieder verschieben. Und die Lutealphase kann auch immer mal ein paar Tage kürzer sein.

weitere Kommentare laden
5

Was heißt denn 2 Tage drüber? Ein normaler Zyklus kann bis zu 35 Tage gehen & einen Unterschied von bis zu 3 Tagen pro Monat. Das ist alles noch ganz normal. Deswegen entweder ES später gehabt und du bist gar noch nicht drüber oder du bist nicht schwanger. Testen kann du wann du möchtest. Ich hatte immer einen Zyklus zwischen 28 und 29 Tage. Ich habe aber bis zu 35 Tag gewartet und dann noch mal 2 Tage Länger. Also wäre ich wenn es nach meinem Zyklus geht 8 bis 9 Tage drüber gewesen. Es gab aber bei dem Test bei Rätsel raten, ich musste nicht so lange auf einen FA Termin warten, bei dem man auch was erkennt und da es ja auch oft vorkommt, dass in den ersten Tagen was schief geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass es einfach zu früh war. 😊

7

Ich habe seit Jahren einen Zyklus von 21 Tagen.. Noch nie länger gewesen der Zyklus. Ich konnte bis jetzt immer den "Wecker" danach stellen.... 😂 😂 Und dann hab ich 3 Tage mein Krams und dann war es das!

8

Nur 21 Tage #zitter

das würde ich dringend checken lassen... Das ist viel zu kurz....

weitere Kommentare laden
9

Bin in derselben Situation ES +15/16 keine Mens in Sicht. SST Negativ 🤷🏼‍♀️
Genauso ratlos 🙈

11

Hmmm dann hibbeln wir zusammen 😂

16

Huhu bei mir auch das selbe mhh hasse warten aber denke wenn was wäre müsste jetzt was positiv werden kenne ich von meinen Kids denke die hormone

weitere Kommentare laden
15

Ich habe auch das selbe Problem Glaube nicht das ich schwanger bin laut mittelschmerz und positiven ovu am 28.3 zeigt urbia nmt seid dem 10.4 an habe gehört kann 12-16 tage dauern bin auch überfragt

17
Thumbnail

Hallo
Hatte auch Probleme mit der Men's aber dann habe ich die Tabletten geholt und es klappt super bin sehr zufrieden, Habe mir heute auch denn Persona bestellt,
LG

20

Mönchspfeffer ist super 😊

21

Hallo
Ja ist es auch🙃😊
LG