Mein letzen Eisprung hatte ich laut Kalender am 22.03.2019 und am 21.03 hatte ich GV. Am 08.04 hätte ich meine Tage bekommen sollen .am 02.01 hatte ich eine Op wegen einer eileiterschwangerschaft und danach war mein Zyklus auch jeden Monat wieder wie vor der Schwangerschaft und nun bin ich plötzlich drüber ... Das verwirrt mich sehr. Hatte die letzens 4 Tage ein ziehen im Unterleib und heute morgen hatte ich dann einmal kurz Blutung . Und seid dem nichts mehr. Nun werden die Schmerzen aber etwas mehr aber nicht schlimm das es wehtut . Ich habe auch Angst das es wieder eine eileiterschwangerschaft ist den da hatte ich auch schmierblutungen. Und nein ich habe noch keinen Test gemacht. Mein Freund und ich wollen vllt warten . naja ich nicht ,aber er will das ich nicht wieder enttäuscht bin deshalb soll ich lieber warten . Hattet ihr den ähnliche Erfahrungen . Das ist für mich sehr ungewöhnlich . Und ich mach mir Sorgen. Danke im voraus
Schwangerschaftsanzeichen ??
Hi
Du sagst du bzw dein Freund will warten. Mit dem testen?
Wenn ja , warum? Um nicht enttäuscht vor einem negativen Test zu sein?
Darf ich fragen wann man bei dir die Elss festgestellt hat?
In der 6 Woche und 6 Tage . Also 7te Woche eigentlich ... Naja ich hab halt die selben doofen anzeichen. Kann ja auch normale schwangerschaftsanzeichen sein , aber trotzdem mach ich mir einen Kopf. Vllt bilde ich mir das auch alles ein .weil ich einfach Angst habe vor noch einer eileiterschwangerschaft . Bin nun es-20+ sollte ich testen ?
Hallo ninaistverwirrt,
Wenn du dich so sorgst dann teste doch.
Damit du weißt woran du bist.
LG ich drücke dir die Daumen
Hey erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich kann dich verstehen das du dir Sorgen machst.
Ich hatte im Januar auch eine Eileiterschwangerschaft. Zum Glück musste nicht operiert werden und hatte einen natürlichen Abgang.
Ende Februar bin ich erneut schwanger geworden und hatte Angst das es wieder eine ELSS wird. Ich hatte wieder im linken Eierstock ziehen. Zwar nicht so schmerzhaft wie bei der ELSS aber dennoch bemerkbar.
Eigentlich wollte ich so wie du auch erst später zum Gyn gehen damit man mehr sieht. Aber meine Gyn war der Meinung ich soll so früh wie möglich kommen, um auszuschließen zu können das es wieder erneut eine ELSS ist.
Und zum Glück war alles ok. Jetzt bin ich in der 9ssw und es hat sich am richtigen Fleck eingenistet.
Ich fand es anfangs schon doof so früh gehen zu müssen, aber ich war dann doch nach dem Termin richtig erleichtert, das alles passt.
Ich wünsche dir alles Gute
Danke für die Aufmunternden Worte :)
Bitte. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Warte nicht zu lange mit einem Termin beim Gyn. Glaub mir, auch wenn man dann vielleicht noch nicht so viel sieht. Wirst du aber bestimmt deutlich erleichtert sein, wenn du weisst das es sich in der Gebärmutter eingenistet hat (insofern das dann auch so ist)