Hallo ihr Lieben,
Habe heute ständig ein Ziehen als ob meine Periode kommt. Aber gar nicht mal so vorne herum, sondern es zieht eher nach hinten Richtung Steiß. Ich kenn das 2 Tage vor NMT. Aber nicht jetzt schon 🤷♀️
Hattet ihr das um die Zeit schon und euerePeriode kam trotzdem?
Ich will mir gar keine Hoffnung machen. Hatten eh nur 1x Sex einen Tag vor ES. Ich glaub iwo nicht dass es geklappt haben könnte.
ES +6 - Ziehen als ob die Periode kommt. PMS?
Bei mir zieht es immer in der 2. ZH 😅 hat wahrscheinlich nicht viel zu sagen, aber Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ich hatte dieses Ziehen und echt starke Kreuzschmerzen immer in der 2. ZH. Allerdings bis jetzt durchgängig und ich bin ss.
Oh okay
Ich kenne es halt gar nicht um diese Zeit
Aber als her mit Neuigkeiten, die einen wahnsinnig beim Warten werden lassen 🤣
Normalerweise zieht es erst ein oder zwei Tage bevor die periode kommt. Manchmal, also alle paar Monate aber auch schon ne Woche vorher und anhaltend. 🤷♀️
Weiter warten 🙄
Bin genauso weit wie du und hatte heute Vormittag so schlimme stechende Schmerzen dann zum Teil wie Krämpfe könnte kaum stehen war dann nach kurzer Zeit wieder weg .... leider kann ich definitiv nicht schwanger sein .... Es war letzten Freitag früh morgens und die letzten bienchen wurden von Samstag auf Sonntag davor gesetzt .....
Aber ich drück dir ganz fest die Daumen dass es bei dir vielleicht doch die ersten Anzeichen sind ..... 🍀👍👍👍
Lieb von dir. Danke 💕
Aber ich glaub iwie nicht dran 🙄