Hallo zusammen,
Bin mega genervt. Wir versuchen ein Baby zu bekommen , aber nicht mit Biegen und Brechen. Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus. Hatte meinen Eisprung am 28.03. und die App meinte gestern hätte ich meine Tage bekommen sollen. Und sie sind bis heute nicht da. Ca 5 Tage vlt auch paar länger hätte ich mega die Leisten schmerzen. Seit vorgestern Regelschmerzen. Vor 3 Tagen , wurde mir im Keller wohl schlecht, weil es iwie nach nassem Hund gerochen hat. Aber ich habe keine SS Anzeichen. Test war heute Abend negativ. Hab gelesen , dass es mit dem HCG auch unterschiedlich von der Intensität seinen kann, aber am gleichen Tag der Regel oder einen Tag danach , wirken die SSTs doch auch abends oder ?
Bin einfach genervt , wenn ich schon schmerzen habe, dann sollen die auch kommen. Hab heute mal geschaut ob sich innerlich schon was versteckt in der letzten Ecke , aber nichts . Etwas weißer Ausfluss am Finger. Hatte das hier schon mal einer mit Happyend und war dann doch schwanger ?
LG und vielen Dank
Genervt 😩 Mens negativ , SST negativ
Du bestimmst deinen ES also nicht, sondern gehst nur nach der App?
Der ES kann sich immer mal verschieben, da hilft nur Abwarten. Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Ach so doch ich bestimme den mit clearblue und habe immer 12 Tage danach meine Regel , ich pflege danach die App
Achso. Aber nach 12 Tagen muss ein SST noch nicht unbedingt anzeigen und 100% zuverlässig sind Ovus auch nicht.
Huhu, also ich hatte immer erst 15 Tage nach positiven Ovulationstest und Mittelschmerz meine Tage bekommen. Das wäre dann bei dir morgen. Wenn du deinen Eisprung nicht gemessen hast, dann kann sich auch alles verschoben haben. Ich drücke dir die Daumen für eine Schwangerschaft. LG Madeleine
Ja ich bestimme den Eisprung mit dem Ovus von clearblue und habe immer 12 Tage danach meine Regel.
Das ist komisch. Ich hatte vor kurzen einen 50 Tage Zyklus und habe dazu auch eine Frage gestellt...da berichtete jemand, das LH Anstieg, nicht gleich Eisprung bedeutet. Das heißt, es könnte euch ein Eisprungloser Monat gewesen sein, oder es gab später nochmal einen LH Anstieg und es sprang später.. Aber leider kann man nicht in den Körper reinschauen. Vielleicht hat sich dein Eisprung dann doch verschoben und du darfst später positiv testen.