Also ich habe mir jetzt vorgenommen keine ovus mehr zu machen und mich nicht unter Druck zu setzen... einfach dann Herzeln wenn ich Lust habe ohne Stress ohne nichts... das ist ja auch belastend für den Mann... und hoffe dass es vielleicht so klappt :) also es wartet ein angenehmer Zyklus auf mich :)... wie denkt ihr darüber?
Einfach nach Gefühl...
Hey☺ich hab letzten Zyklusdas erste mal Ovus gemacht(Davids10er)ICH persöhnlich fand es schrecklich.Dieses Striche raten...ist nun der ES oder nicht...teste ich lieber noch mal später...sind sie nicht empfindlich genug für mich und und und...
Jetzt habe ich in diesen Zyklus den CB Monitor genommen der sagt was ich zutun habe,wertet alles aus.
Das macht mich viel ruhiger und entspsnnter.
Lg
Ja das macht einen echt total verrückt ich werde es jetzt einfach genießen wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann soll’s nicht sein und wenn die Zeit gekommen ist wird es klappen:)
Hallo tuana-dilara,
find ich ne gute Idee! Ich messe auch seit ein paar Tagen keine Temperatur mehr und hab diesen Zyklus das erste Mal keine Ovus mehr benutzt. Kann sein dass wir den richtigen Zeitpunkt verpasst haben, vielleicht auch nicht aber vielleicht ist es auch egal weil was anderes nicht stimmt. Da ich das noch nicht sicher weiß und ich mich auch durch tägliches Lesen im Forum immer verrückter gemacht habe bin ich gerade ziemlich entspannt...und das nur 2 Tage vor nmt. Keine Ahnung wie lange es anhält aber es kann glaub der Psyche mal ganz gut tun den Druck zu reduzieren.....
Liebe Grüße
pfalzkind
Man macht sich dadurch nur verrückt ich meine entweder es klappt oder nicht das ständige testen setzt auch keine Eizelle in die Gebärmutter :)
Da hast du vollkommen Recht. Ich weiß auch gar nicht ob ich ne Behandlung in ner KiwuKlinik wollen würde oder ob es mich zu sehr "aufreiben" würde. Man muss schon aufpassen dass man vor lauter Kiwu nicht vergisst zu leben!
Hallo, ich habe diesen Monat genauso alles abgesetzt, rund um den eisprung den mir mein kalneder anzeigt einfach geherzelt ohne zu wissen ich es habe oder nicht... nach meinem ausfluss würd ich sagen das der 29.03 /30.03 es war... das würde heißen das ich jetzt bei ca. es+11/12 bin 😂 ratespieln tut echt vieeeeel besser als genau zu wissen wann der es war 🤪 naja ich mach morgen früh mal ein sst ... wenn der negativ ist hau ich glauch mal ein energiedrink rein 💃🏽