Hey ihr lieben... ich hatte gestern und vorgestern mit den one step positiv getestet allerdings nicht mit MU sondern den 2. Manchmal auch den 3. Irgendwie schlagen die da besser an keine Ahnung wieso..
Müsste heute es+12 sein und dachte mir das der one step ja nun noch stärker sein sollte wie gestern ... irgendwie ist die Linie aber schwächer geworden und daraufhin machte ich den facelle von rossmann und die Linie kam direkt aber ich finde sie ist zu schwach.. werde nachher noch mal einen one step machen um zu gucken ob das wieder nur zu früh war vom Urin her oder ob die Linie wirklich schwächer wird.. ich hatte im Januar schon das gleiche zwar waren die Linien da nie so stark wie nun aber plötzlich wurde es wieder schwächer und hatte dann bei nmt+3/4 einen frühen Abgang und ich denke das wird nun wieder so sein 😭😭😭😭 bin mega traurig !
Liebe Grüße Alina
Zu schwach für es+12??
Guten Morgen,
Ich finde für ES+12 ist der genau richtig! 😊 Habe gestern mit dem Testamed auch an ES+12 eine ähnliche Linie gehabt und der CB mit WB hat schwanger 1-2 angezeigt, also immer schön positiv denken!
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test wünsche ich dir 🤗
Ja ich versuche schon positiv zu denken nur das der one step schwächer wird irritiert mich und macht mir Angst.... ich bin auch doof das ich wieder vorm nmt teste, ich wollte das eigentlich nieeeeee wieder und hab es trotzdem gemacht 🤦♀️🤷♀️
Vielen Dank, ich freue mich erstmal nur ein bisschen, hatte letzten Monat eine Fehlgeburt!
Ich kenn das, hab diesen Monat bei es+10 angefangen!🙈 Reinster Nervenkrieg! 🤣 Heute bin ich es+13 und habe testwahn! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, aber für mich sieht der Testamed schon echt gut und ich sage auch schonmal herzlichen Glückwunsch!