Guten Morgen liebe Hibbler, 😊
hiermit eröffne ich die SST-Testrunde am Freitag mit meinem negativen Innovita an Es+10. 😟
Ich wünsche euch viel Glück! 🍀
Liebe Grüße Ina
❤🌸SST-Testrunde am Freitag 🌸❤
Guten Morgen Ina, ich bin heute ES + 12 und habe mich dem clarblue digital mit Wochenbestimmung heute morgen negativ getestet. Danach habe ich ihn auseinander gebaut 🤭
Vielleicht bleibt uns der Drache trotzdem fern und wir testen vielleicht NMT + 1 noch positiv 😉
Dieser Test sieht leider immer so aus. Daran kann man nichts ablesen. Tut mir leid.
Habe ich mir auch gerade sagen lassen. Hätte auch nie gedacht, dass ich mal so eine Test auseinander baue 😂🤭
Ich habe mich anstecken lassen und heute auch schon getestet. Ovu war das erste Mal am 1.4. Abends positiv. Bin daher Es+10? oder? Auf dem Sst habe ich nach ca 3 Minuten eine 2. Linie gesehen. Aber noch warte ich mit dem Freuen bis mindestens Montag....
Was meint ihr?
Liebe Ina,
noch ist ja alles drin! 🍀
Trotz hervorragender Kurve heute früh habe auch ich heute an ES+9/10 einen negativen Test beizusteuern. 😅
LG!! ❤️
Ach ja, sieht aus wie meiner.
Wir fliegen morgen mit Schwiegermama in den Urlaub und da wird es schwierig mit heimlich testen in einer gemeinsamen Suite.
Viel Glück weiterhin!
Danke, dir auch und einem schöne Urlaub!!
Vor allem kann man da nicht immer wie eine Irre den Test immer wieder mal rausholen und schauen, ob man nicht beim letzten Mal doch eine Linie übersehen hat (😂) ..
Wer macht denn sowas 🤭🙈 ?
Herzlichen Glückwunsch!
Wann hast du bei dem Innovita das erste Mal was erkennen können?
Liebe Grüße
Dankeschön!
Innovita hab ich keine! Habe die KTX7, Cortez und David! KTX habe ich gestern erst bekommen! Cortez seit es+10 und die David haben heute das erste mal einen minimalen zweiten Strich! 🙄
Das tut mir leid.
Neuer Zyklus, neues Glück!
Ich glaub, bei uns hat es auch nicht geklappt. Hab andauernd Mensschmerzen bei Es+10.
Aber mena Schmerzen hatte ich bei beiden ss auch um den Zeitpunkt Rum und jetzt auch wieder und das war bei mir das Anzeichen schlecht hin. Hab ich sonst nie! Erst wenn der Drache ein Abend vorher leicht mit schmierblutungen beginnt. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt 🤩🤩🤩