Auf und ab und auf und ab...

Thumbnail

Hallo meine lieben...

Brauche mal eure hilfe, hatte am 01.03. Eine FG danach gleich wieder normal einsetzenden Zyklus und nun beim aktuellen Zeitraum wie gewohnt 3 Tage Periode.....
Nur ging dann die Temperatur direkt nach der Periode wieder hoch, denk ich mir so kann doch gar nicht sein machen wir mal nen LH Test... Gut der war dann auch gleich positiv also nicht mega mega positiv aber ein sehr sehr deutlicher Strich, am nächsten Tag dann etwas zarter aber immer noch sehr deutlich... Dann plötzlich Temperatur wieder runter und siehe da LH negativ....

Kaum 5 Tage später das selbe Spiel, Temperatur geht seit heute wieder hoch und seit gestern wird der LH wieder deutlich positiver....

Was wird dass denn nun?
Die Kurve macht mir echt etwas Sorgen, so kann das ja nicht funktionieren.....

Danke für eure Info =)

(ach ja das HO am Zyklus Tag 11 ist ein App Identifizierungsfehler der ist definitiv negativ...)

1
Thumbnail

Klar kann das funktionieren. Die Werte, die du da hast, gehören bei mir zur ganz normalen Tieflage.

Um die Temperaturen in der ersten Zyklushälfte muss man sich echt keine Sorgen machen. Dass die schwanken ist ganz normal.

2

Danke für deine Antwort ich hatte das bisher noch nie immer stetig eine ruhige Tieflage... Und dann die zusätzlich positiven LH Tests haben mich halt arg irritiert 🙈

Aber dann bin ich ja beruhigt wenn das so aussehen darf 😊😊

3

Es kommt durchaus vor, dass das LH einen Anlauf nimmt und dann wieder schwächer wird, aber kein ES stattfindet. Ist mir selbst noch nicht passiert, hab ich aber schon häufiger gelesen.

Durchaus darf die Kurve so aussehen, wie bei dir momentan. Da ist noch gar nichts verloren #klee

weitere Kommentare laden