Nach FG direkt wieder schwanger! 😳

Thumbnail

Guten Morgen,

Kurz zu mir ich hatte am 11.03. eine Fehlgeburt in der 7. ssw und habe jetzt direkt wieder positiv getestet! Ich freue mich natürlich sehr, hab aber ehrlich gesagt auch Schiss wie Sau (Sorry für die Ausdrucksweise) das es wieder nicht gut geht!

Ich habe dieses Mal irgendwie auch ein besseres Gefühl wie beim letzten Mal, aber das heißt ja nichts! 🙈

Gibt es hier Mädels die auch sofort wieder schwanger geworden sind und mir davon berichten können? Wäre sehr dankbar über ein paar Erfahrungsberichte! Sorry für den langen Text!

1

Herzlihen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

2

Hey,

Ich hatte am 19.3. einen frühen Abgang und wir haben es auch direkt wieder versucht. Ob es geklappt hat, kann ich noch nicht sagen. Ich habe deutliche Symptome, aber weit weniger als vor dem Abgang - der war bei 4+1 und ich hatte seit einer Woche nur geschlafen, gegessen, war super mies gelaunt, bekam keine Luft und hatte noch viel früher schon ein Stechen im Bauch, wenn ich die Treppen zu schnell raufgegangen war. Jetzt sind meine Brüste super empfindlich und scheinen größer zu werden, ich bin viel entspannter und plündere abends die Schokovorräte. Wäre heute bei 3+5. Aber anders als im letzten Zyklus habe ich heute auch noch keinen SST in der Hand, der positiv sein könnte.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht. Ich denke, das Wichtigste ist, dass du dir Entspannungsphasen gönnst. Mir steht jetzt ganz zufällig ne Woche Urlaub bevor, das wird mir gut tun.

3

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich versuche einfach das beste aus der Situation zu machen! 🤷‍♀️

4

Hallo! Ich drücke dir fest die Daumen dass diesmal alles gut läuft.
Hier ist meine Erfahrung:
Ich hatte Ende Dez.2018 eine frühe FG. Meine FÄ riet mir 1 Zyklus abzuwarten. Leider habe ich das nicht so genau genommen und zudem hatte sich mein ES nach der Abbruchblutung scheinbar nach hinten verschoben. Somit war ich direkt wieder schwanger. Leider hat auch das nicht geklappt. In vielen Fällen klappt es ja.. leider hatte ich 2 mal Pech.
Hab gestern auch wieder positiv getestet und hoffe dass meine Pechsträhne vorbei ist 😉
Versuch einfach positiv zu sein und entspann dich. Man hat es sowie so nicht in der Hand..
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀!!

5

Hi,Kopf hoch wir haben am 11.11.2015 unsere Tochter verloren ... am 31.12.2016 war ich wieder schwanger ( mit Zwillingen) es war zwar eine Risiko Schwangerschaft und einen Zwilling haben wir verloren ( bis zur 19 ssw, Blutungen ) unser Lio ist nun 2 1/2 und sehr aktiv ❤️ alles gute für dich denk positiv

6

Hey Kopf hoch und positiv denken.leichter gesagt als getan ich weis.ich finde es hilft wenn man oft über seine Ängste redet.
Bei mir war es auch so ich hatte aber wieder eine FG das war aber einfach nur riesen Pech! Im Grunde wird gesagt das es gut ist inerhalb der nächsten 6Monate nach der FG schwanger zu werden.
Sind den bei dir Untersuchungen gemacht worden?lg

7

Vielen Dank euch allen für eure Erfahrungsberichte und aufmunternden Worte! 😘

Es mussten keine weiteren Untersuchungen gemacht werden! Die Blutwerte am Anfang der ss waren super und sonst war auch alles ok! War nach der Fehlgeburt nochmal zum bluttest wegen hcg und zur Ultraschallkontrolle am 01.04. da sah auch alles gut aus!

8

Hallo,

ich hatte 3 frühe Abgänge hintereinander und nun hat es im 4. Zylus (3.mit Clomi) bereits wieder geklappt.... ich mach mir echt verdammt große Sorgen und mich selber (leider) sehr verrückt.

Das Testen kann ich auch einfach noch nicht lassen, heute war er „nur“ so intensiv wie gestern und heute ist Es+14 schon mache ich mir einen Kopf 🤦🏼‍♀️
Dabei war ich bis gestern total positiv gestimmt. Die KiWu Zeit machtveinen schon leicht verrückt😅

Testest du weiter?
Ich soll am Mittwoch Schon zum Arzt kommen, ich vermute mal weil ich Progesteron nehme will sie einen BT machen, scharf auf einen US bin ich so früh noch nicht.

Ganz vergessen.... herzlichen Glückwunsch 🎊 und die Daumen sind gedrückt das es sich gut einkuschelt 🙂🍀

9

Oje, das tut mir echt leid 3 mal ist das echt furchtbar! 😢 Diesmal klappt es ganz bestimmt! 👍

Ja, ich teste noch weiter, wie lang weiß ich noch nicht, aber bisher beruhigen mich meine Tests noch ein bisschen! 🤦‍♀️ Werde Montag für BT zum Frauenarzt und dann abwarten und Tee trinken!

Ja, so früh US ist Mist, das beruhigt einen ja auch nicht weil man so früh noch nix sieht! 😩

Aber auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Daumen sind gedrückt! 😊

10

Dankeschön , wir 2 schaffen das schon 😉

Hab gesehen das du einen David Test gemacht hast, die haben bei mir als einziges am Anfang nix gezeigt und das bereits zum 2. Mal (sind bei den Ovus immer dabei) die kannst du bestimmt ignorieren 😊

weiteren Kommentar laden